Willkommen

Vermisstenanzeigen

Ansprechpartner

Wetterbericht

"Sei Willkommen Fremder. Wir hoffen das du auf deiner Reise gut zu uns gefunden hast. Hier findest du nun auch alle wichtigen Informationen für deine weitere Reise. "

»Wir schreiben das Jahr 2439 .
» Wie Lange bleibt der Frieden.
» Die Wesen werden stärker.
» Die Menschheit ist in Gefahr.
» Wir sind ein FSK 18 Forum.

» • Storyline • • Regeln • • Vergebene Avatare • • Gästechat • • Charakterberwerbung •
Thranduil Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an mich.

Wetter: Es ist bewölkt, die Sonne lässt sich trotzdem blicken.

Temperatur: Durchschnittlich 19 Grad.

Mondphase: Wir haben einen abbauenden Vollmond.

Datum: 29.08.2024

RE: Gästebuch 2024

in Gästebuch 23.09.2024 20:22
von Tampa Bay

❝hey there;
autumn stroll day ❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 23. September ist der Tag des Herbstspaziergangs, denn heute ist zudem auch der kalendarische Herbstanfang. Und was macht man an so einem Tag? Was gibt es schöneres als durch den Wald zu laufen und die frische Luft einzuatmen. Die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen und das rascheln der Blätter unter den Füßen zu hören. Man sieht Tag für Tag wie die Blätter der Bäume sich farblich verändern. Wir empfehlen euch, regelmäßig einen Waldspaziergang zu machen.
Bei uns in Tampa wechseln die Bäume ebenso langsam aber sicher die Farben der Blätter. Es ist herrlich dabei zu schauen. Eine Farbenpracht, jedes Jahr wieder
Wir wünschen Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay

1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 27.09.2024 11:21
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

Ich bin so sehr geladen von dieser Woche, die wirklich sehr anstrengend war. Zum Glück haben wir alle unser wundervolles Hobby hier, um abschalten und relaxen zu können. Zum Abtauchen in andere Welten und um jemand anderer sein zu können. Ich für meinen Teil freue mich jedes Mal, wenn ich wieder ins Forum kann, um einfach zu chillen. Allerdings ist unser Team im Hintergrund alles andere als Faul. Es werden bereits ganz viele Rollenvorschläge geplant, falls jemand keine direkte Idee hat oder Rollen möchte, die auf Anhieb Anschluss bieten oder eine bestimmte Wichtigkeit oder Aufgabe im Plott erfüllen. Man darf gespannt sein und ich informiere euch natürlich sofort, sobald sie da sind.

Und jetzt genug geredet und ein wundervolles und entspannendes Wochenende wünsche ich euch! ♥

Gehabt euch wohl und bis zu unserem nächsten Treffen. ♥

Liebe Grüße,
Souly & das Team

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 28.09.2024 13:06
von The Walking Dead RPG

Together we survive, and Together we thrive.

Möglichkeit zur Forumsvorstellung

Liebe Partner!

In Zukunft habt ihr die Möglichkeit, euer Forum bei uns in einem extra Thema im Partnerbereich, vorstellen zu können.
Hierfür könnt ihr uns wenn ihr wollt, im folgenden Link einfach euer Forumsdatenblatt oder eure Forumsübersicht posten.

Bitte hier klicken!

Wir werden dann in einem extra Bereich alles einfügen.

Euer The Walking Dead Team.

1 Mitglied hat es bearbeitet
nach oben springen

in Gästebuch 29.09.2024 15:55
von Nocturnals

wünscht euch das Team von Nocturnals.

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 30.09.2024 11:05
von Carpe Noctem

Good Morning Folks!

Eine neue Woche hat begonnen und wir verteilen direkt mal eine Ladung Kaffee und Tee an alle um gewärmt und mit viel Energie zu starten!
Kommt gut durch die Tage und lasst euch nicht ägern!
Und denkt immer daran, sollte doch mal jemand stänkern, stänkert einfach doppelt zurück! 😈

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 30.09.2024 14:28
von Texas Roots

Texas shows off its new Autumn Dress!

Wenn die herbstliche Jahreszeit anbricht, ist das nicht zu übersehen: herbstliche Gemüsesorten wie Kürbis und Mais werden geerntet, die Blätter färben sich gold-braun und fallen von den Bäumen.

Auch das Wetter schwingt um und beschenkt uns mit Herbstregen und dem unverkennbaren Duft von feuchtem Holz, Laub, Moos und gefallenen Kastanien. Kurzum: der Herbst ist einzigartig.

Einzigartig zogen wir auch unser Sommerkleid aus und sind nun in unserem neuen Gewand bereit für den Herbst.

Denn im Herbst zeigen wir Texaner wieder, was wir von deutscher Feierkultur verstehen, denn im Oktober und November können Besucher wieder das beliebte Wurstfest in New Braunfels und das Oktoberfest in Fredericksburg erleben.
Man ist nie zu alt, um in einen Laubhaufen zu springen. Weder du noch wir oder sonst irgendjemand.

Autumn shows us how beautiful it is to let things go

FORUM
GUESTBOOK
WANTEDS`

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 30.09.2024 18:02
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

Ich freue mich sehr, heute endlich mal wieder Neuigkeiten von Inverness überbringen zu dürfen. Denn wir haben ab sofort Rollenvorschläge für euch in Petto. Diese findet ihr hier: *Klick mich* Unten im Thema steht auch, wie diese funktionieren und wir hoffen, dass man dadurch noch einen genaueren Einblick in unsere Lore und das Worldbuilding erhalten kann.

Und jetzt genug geredet und einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch! ♥

Liebe Grüße,
Souly & das Team

1 Mitglied hat es bearbeitet
nach oben springen

in Gästebuch 01.10.2024 09:10
von The Watcher

Liebe Nachbarn,

wir freuen uns euch nun in unserer Nachbarschaft zu haben und möchten mit euch darauf anstoßen.
Thor höchst selbst hat dafür seinen Met aus Asgard zur Verfügung gestellt- Ihr seit gewarnt!
Genießt ihn mit Vorsicht!

Aber genug der Worte,
Hoch die Trüge und auf eine tolle gemeinsame Zeit!

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 02.10.2024 19:43
von Mirror of Souls

Wir freuen uns riesig auf den Feiertag und das die Spooky Season begonnen hat. Die Tage werden kürzer, Hoodie Wetter ist bereit und endlich kann man wieder Tee trinken. Genießt die freien Tage, eventuell mit einem Herbstspaziergang oder einem Serienmarathon. Wir für unseren Teil brüten gerade schon über das ein oder andere Halloween Spiel, was wir im Forum implementieren könnten. Das wird spannend schaurig!

Bis dahin, gehabt euch wohl
und bis zu unserem nächsten Treffen.

Liebe Grüße,
Souly & das Team

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 02.10.2024 19:56
von KEY WEST

Hello ihr wunderbaren Menschen

>> National Name Your Car Day <<

Ja ihr lest richtig. In den USA ist heute ein sehr kurioser Feiertag. Den "Gib-deinem-Auto-einen-Namen" Feiertag!
An diesem Tag sollen alle dazu ermutigt werden, ihrem Auto einen hübschen Namen zu verpassen. Immerhin leistet das Auto gerade in Amerika einen heiden Dienst bei all den Distanzen, die es überbrücken muss. Da kann schon mal eine kleine Würdigung drin sein. Wer diesen Feiertag allerdings ins Leben gerufen hat, ist unklar. Ebenso,. wieso es ausgerechnet der 02.10. sein musste, ABER wieso ein "Warum" hinten anschließen, wenn es doch auch mit einem Schmunzeln geht.
Also. Wie nennt ihr euer Auto? [lol]

Derweil ihr euch Gedanken darüber macht, lassen wir aus dem KEY WEST einfach ein paar schöne Grüße da! Habt noch einen schönen Abend

Euer Team vom K e y W e s t

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 03.10.2024 09:56
von The Watcher

Guten Morgen Liebe Nachbarn [heart]

Bleibt ruhig liegen, entspannt euch!
Wanda Maximoff höchst selbst hat euch ein ganz besonderes Frühstück gezaubert

Also, lasst es euch schmecken und genießt den Feiertag.

Wir sind dann mal eben die Welt retten.

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 05.10.2024 09:55
von The Watcher

Hallöchen Liebe Nachbarn,

wir sind gekommen um euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen.
Da kann selbst Loki nicht an sich halten!

Denn heute ist nicht irgendein Wochenende, nein.
Heute ist Weltseifenblasentag!!!
Und sind wir mal ehrlich, jeder liebt Seifenblasen.
Deshalb lassen wir euch natürlich noch ein paar da

WADE!!!!

Nun ja...in diesem Sinne wünschen wir euch noch ein tolles Wochenende

Das Team von Twisted Multiverse

1 Mitglied gefällt es
nach oben springen

in Gästebuch 05.10.2024 14:42
von Nocturnals

wünscht euch das Team von Nocturnals.

nach oben springen

in Gästebuch 05.10.2024 15:20
von Mirror of Souls

Was für ein wundervoller Tag, um an all die Leute zu erinnern, welche an Epilepsie leiden.

Denn heute ist der Tag der Epilepsie welcher 1996 auf initiativ er der Deutschen Epilepsievereinigung zum ersten mal begangen wurde. Der Aktionstag möchte auf die Anliegen von Menschen mit Epilepsie hinweisen und es ihnen ermöglichen, Zugang zu Angeboten der Selbsthilfegruppen zu bekommen.

Wir finden es durchaus wichtig aufzuklären über Krankheiten, vor allem wenn sie Stigmatisiert sind. Ein Mondwandler oder Vampir müsste man sein, dann wäre man von solchen Krankheiten nicht mehr betroffen. Aber ob es das wert ist, gegen den Fluch einzutauschen?
Naja.. wir machen das Beste drauß! Also: Be aware, nicht jeder kämpft einen sichtbaren Kampf!

Und jetzt genug geredet und einen wundervolles Wochenende wünschen wir euch!

Liebe Grüße,
Souly & das Team

nach oben springen

in Gästebuch 05.10.2024 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy liebe Nachbarn,

Willkommen im Herbst!
Wir in Kansas sind in der gemütlichen Jahreszeit angekommen.
Vorbei die hitzigen Monate. Nun erwarten uns schöne Abende am Lagerfeuer oder vor dem Kamin.
Am besten mit etwas warmen in der Tasse.
Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten. Wir freuen uns auf die kuscheligen Monate.

Wie gewohnt kommen wir euch besuchen um ein paar Grüße da zu lassen.
Oben drauf gibt es noch einen tollen Country-Song aus unserer Jukebox

Video musste leider entfernt werden
~ Cody Johnson - I'm Gonna Love You (with Carrie Underwood) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch tolles Herbstwochenende

LG
Paco

♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor