RE: Wenn das Chaos.... Auf chaos trifft... (Aena/ Caelum)

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 10:30
von Gelöschtes Mitglied

Nessa schenkte Aena ein liebevolles Lächeln. Sie war besorgt um Ihren Zustand und genau das spiegelten auch Ihre mütterlichen Augen wieder. Doch Sie schwieg...
Die Rohir schnappte sich eines der Weinkelche und stoß den anderen Gästen in der Luft mit einer kleinen Geste zu, während Sie dann zu dem Fremden schaute und Ihn einludt, doch auch zu trinken und zu speisen.

Caelum's Blick wanderte über die reichlich gedeckte Tafel und blieb dann bei Aena hängen, die den Kelch in zwei Zügen leerte. Sie war wirklich eine Rohir, dachte er sich... Trinken wie ein gestandener Mann...
Unweigerlich musste er grinsen, als er Sie so trinken sah. Von rechts drückte Ihn dann urplötzlich einer der Zwerge ebenfalls einen Kelch aus Ochsenhorn in die Hand und gab Ihn einen heftigen Stoß gegen den unteren Rücken (höher kam er ja gar nicht). ,,Kommt schon, Pferdebursche... Feiert eine Nacht mit uns!''.
Pferdebursche.... Das war wohl für diesen Tag sein persönlicher Stempel. Nur ein Mistwegräumer.
Den Becher hob er an seine Lippen und trank einen mittelmäßigen Schluck, während er seinen Blick weiter schweifen ließ. Zuerst ein Stück Brot? Oder dieser schmackhaft riechende Eintopf? Schon seit einer gefühlten Ewigkeit hatte er ein so gutes Essen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dieses kleine Volk gab wirklich viel auf gute Nahrung, guten Wein und das Feiern. Und das war auch überall bekannt.
Langsam schlich er einen Bogen um den Tisch und beugte sich darüber, um sich ein Stück des Brotes abzubrechen.

,,Nun sagt schon!'', kam es mit kräftiger Stimme von Umbar. Ein mächtiger Schlag auf den Tisch und er sah erst herüber zu Caelum und dann zu Aena. ,,Kennt Ihr Euch schon lange?''. Er wollte unbedingt mehr über das Verhältnis der beiden in Erfahrung bringen. Es ging doch nichts über gute Geschichten bei Speis und Schank.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 12:43
von Aena • 376 Beiträge

Die Sorge in Nessas Augen konnte Aena sehen. Doch war es weder der richtige Zeitpunkt darüber jetzt zu reden, noch drängte sich die junge Frau in den Vordergrund. Das war einfach nicht ihre Welt. Ganz im Gegenteil. Sie behielt das meiste eh für sich und frass es in sich hinein. Kein Wunder das sie so eine dicke Mauer um sich hatte und diese nur bröckelte wenn Vertraute in ihrer Nähe waren.
Ja, das Trinken hatte sie gut drauf. Gelernt unter Zwergen und in Rohan ausgearbeitet. Aber das war auch keine Kunst. Und wer sagte das nur Männer so trinken konnten. Wobei, eine typische Frau war sie halt nicht.
"Fühl dich hier wohl. Es sind wirklich gute Wesen."
Weiterhin sprach Aena diese Worte leise zu Caelum und folgte ihn dann mit ihren Blicken, als er sich das Brot holte. Sie selbst bediente sich an den guten Schinken. Es war eben etwas wozu sie niemals nein sagen konnte.
Als die Frage fiel wie lange sie sich schon kannten verschluckte sich Aena kurz und räusperte sich. Ok, das war ein Fettnäpfchen iij welchen sie nun steckte. Aber mit der Neugier hätte sie rechnen müssen.
"So lange kennen wir uns nicht. Er ist recht neu in Rohan."
Meinte sie und schenkte Caelum ein ehr hilfesuchenden Blick. Verdammt war ihr das peinlich.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 15:42
von Gelöschtes Mitglied

Caelum schaute überrascht auf und schluckte den Bissen herunter, den er bereits genommen hatte. Kurz schaute er in die Runde und wischte sich dann mit dem Handrücken über den Mund. ,,Oh! Ja.... Rohan und ich... Das ist wirklich noch ganz, ganz frisch... Sie war so freundlich, mir die Stadt zu zeigen. Dann wären da noch die Pferde, die Schenke... Alles, was so dazu gehört. Sie wurde mir praktisch zugeteilt.''

Umbar blinzelte und schaute dann zwischen den beiden hin und her. ,,Aber irgendetwas muss doch geschehen sein, dass Aena dich mit auf Ihre Reisen nimmt. Das hat Sie vorher noch nie getan. Sie mied es praktisch.''

,,Ach... Tat Sie das?'', entgegnete Caelum. ,,Das wird hier andauernd erzählt. Mir kam es aber überhaupt nicht so vor. Sie bettelte quasi danach, jemanden dabei zu haben...''. Caelums Stimme klang verschwörerisch und er machte ein, zwei Schritte zu der Rohir herüber und legte seinen Arm um Sie. ,,Wir sind schon so richtig eng zusammen gewachsen. Ist doch so, Aena?''. Mit einen provozierenden glitzern in den Augen sah er zu Ihr herunter. Sie hatte Ihn in die Pfanne gehauen und jetzt gab er Ihr nur das zurück, was Sie verdient hatte.
,,Durch die Lande reisen mit so einem hübschen Weib. Was will ''Mann'' mehr?''.
Umbar lachte auf und tat einen Trost an die Runde an der Tafel und sämtliche Zwerge und Menschen taten es Ihm gleich, wobei wieder auf den Tisch gehämmert wurde und alle gröhlten.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 17:56
von Aena • 376 Beiträge

Tief in Inneren hoffte Aena das Caelum mitspielte und nicht ganz so ausschweifend werden würde. Aber genau diese Hoffnung wurde ihr bei den ersten Worten von den jungen Mann zerschlagen. Ohh, sie brodelte und wirkte förmlich wie ein Vulkan, welcher kurz vor dem Ausbruch stand. Doch diese Wut versuchte die junge Frau gerade noch so herunter zu schlucken. Ohne ein Wort von sich zu geben griff sie nach den Krug und schenkte sich etwas in ihren leeren Becher ein, welcher auch recht zügig geleert wurde.
Tief atmete sie durch und fuhr sich kurz mit der Zunge über ihre Lippen. Es war fast schon so als wären ihre Lippen trocken, auch wenn sie gerade etwas getrunken hatte.
"Tornado mag ihn und ärgert ihn oft..."
Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen. Etwas anderes fiel ihr gerade einfach nicht ein. Und da ihr schwarzer Hengst gerade nicht anwesend war konnte sie ihn ausnahmsweise dafür benutzen.

Erst als sie die Hand um sich spürte spannten sich alle Muskeln schlagartig an. Das die Röte in ihr Gesicht schlich konnte Aena noch soeben unterdrücken. Langsam aber hob sie ihren Blick an und sah zu seinen Augen. Für ein kurzen Augenblick konnte man die Mordlust in ihren Augen erblicken, ehe das blau sich wieder beruhigte und sanft wurde. Aber sie spielte mit. Denn Rache wurde eben doch eiskalt serviert.

Sie drehte sich in seine Richtung und legte eine Hand in sein Nacken. Fast schon mit einer sanften Berührung strichen ihre Finger über seine Haut.
"Oh ja, es kann doch nur besser werden."
Meinte sie und neigte ihren Kopf leicht zu Seite. Wartete dann aber ab. Das Spiel könnte ruhig weiter gehen.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 21:24
von Gelöschtes Mitglied

,,Tornado...?'', entgegnete Umbar. Er lachte. ,,Na das denke ich mir! Das treue Tier will dich ganz bestimmt vor Scheusalen beschützen!''.
Das musste dann wohl Ihr Pferd sein, schoss es in Cae's Gedanken. ,,Sie sagte, ''bevor die Orks mich kriegen und meine Kehle durchschneiden, möchte ich, dass mich ein Mann begleitet''. Genau das waren Ihre Worte!''. Mit den Worten deutete er mit der Hand, in dem er den Kelch umfasst hielt, auf Aena und lachte. Ungewöhnlich makaber waren seine Silben gewählt, und so starrten Ihn auch sämtliche Gäste an und schwiegen für einige Sekunden. Erst schien die Geschichte der beiden locker und zwanglos, doch dann fühlte es sich irgendwie für alle Beteiligten merkwürdig an. Der Zwerg war es dann, der die unangenehme Ruhe durchbrach und aufsprang. ,,Aena hat Recht! Alles wird besser! Der Sommer gab uns genügend regen für die anstehende Ernte im Herbst! Also lasst uns darauf anstoßen!''. Das musste er der Runde nicht zweimal sagen und so hoben alle Ihre Weinbecher.
Caelum grinste die junge Frau in seinem rechten Arm an und seine Augen funkelten. Ihre weiche, warme Hand ruhte an seinen Nacken und ein kleiner, sanfter Schauer überkam seine Haut. Caelum verdrängte das Gefühl jedoch gekonnt und ignorierte es. Genau so hatte er es immer getan. Genau so wurde es Ihm von Klein auf eingetrichtert. In der Dunkelheit wandeln, in den Schatten sich bewegen... Die Finsternis kommt und fällt über jedes Lebewesen in Mittelerde her. Wird Sie holen und knechten... Wird Sie zu dem unseren machen und in die schwarze Ewigkeit verschlingen.

Und in seinen Augen lag dieses Mal nicht dieses neckische, nein. Es war getränkt mit etwas seltsam bedrohlichen...
In seinem Kopf hörte der Mann aus den Schattenlanden die durch Mark und Bein gehenden Schreie der Nazgûl.
Sie würden kommen...

@Aena

zuletzt bearbeitet 05.01.2024 21:46 | nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 22:45
von Aena • 376 Beiträge

Jetzt übertrieb er doch extrem und schoss über sein Ziel hinaus mit dem was er sagte. Denn es waren Worte welche weder zu Aena passten noch würden diese Worte ihre Lippen verlassen. Jeder in den kleinen verschlafenen und süßen Dorf wusste das Aena zu jeder Zeit für ein Kampf bereit war. Alles würde sie geben und bis aufs Letzte kämpfen. Dies war typisch für Arena. Eine Frau welche keine Angst zeigte und sich wohl mit jedem anlegen würde.
Die Stille, welche sich für ein kurzen Moment ergab ging ihr durch Mark und Bein. Sie ließ sie soga kurz erschaudern. Doch ihr Blick ihm gegenüber war alles andere als freundlich. Zu gerne hätte sie ihn in diesem Augenblick tatsächlich auseinander genommen.

Die Worte holten sie wieder aus ihren Gedanken. Auf den Trost hin füllte sie sich erneut den Becher und stieß mit an, nachdem sie sich von Caelum gelöst hatte.
Aus seinem Blicken wurde sie nicht schlau, doch wirklich in die Knie zwingen ließ sie sich nicht. Das man es mir ihr nicht leicht haben würde zeigte sich wohl immer mehr. Denn ihr Sturrkopf war doch recht groß. So hatte sie ihm ihren Rücken zugewandt und unterhielt sich wieder mit den Bewohnern. Als würde sie sich versuchen abzulenken.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
06.01.2024 11:21
von Gelöschtes Mitglied

Caelum biss noch einmal von seinem Stück Brot ab, nachdem sich Aena aus seinem Arm befreit hatte. Ihm war unterbewusst natürlich nicht entgangen, welche Stimmung er mit seinen grausamen Worten ausgelöst hatte und wie die junge Frau sich nun in seiner Anwesenheit fühlte- unwohl und betreten.. Lag das an seiner Nähe oder seiner Art, mit Ihr umzugehen???
Sein Becher hob sich und er legte den Rand an seine Lippen, um das Brot mit reichlich Wein runter zu spülen. Eine gesellige Runde war das hier, dass musste er doch am Ende zu geben. Noch interessanter wäre es aber, schlauer aus Aena zu werden und so trat er mit unwirklich langsamen Bewegungen von hinten an Sie heran. Sie unterhielt sich jedoch gerade mit dem Kerl, der Ihn vorhin noch die Klinge an den Hals gehalten hatte und bedrohte.

Die Stimmen in seinen Kopf waren noch immer nicht verstummt. Aus einen flüstern, aus Rufen wurden viele Stimmen. Dann zahllose Wörter, Sätze und Dinge, die er nicht mehr verstand. Sie wurden lauter, immer lauter. Bis es sich so anfühlte, als würde sein Kopf sogleich vor aller Augen zerbersten.
Caelum verzog sein Gesicht und hielt für einen kurzen Moment mit seinen Fingern seine rechte Schläfe so fest er konnte. Die blauen Augen schlossen sich, als verspürte er allem allen Anschein nach einen stechenden Schmerz. Für die Gäste, die es bemerkt haben sollten, sah es fast so aus, als bekäme dem Stallburschen der Wein nicht. Wie sollten Sie auch vermuten, was der wahre Grund seines ''Anfalls'' war.
Rief der dunkle Herr Ihn? Oder waren das nur die Zeichen, weil die Nazgûl sich ganz in der Nähe herum trieben. Er war auf gewisser Weise mit allen verbunden und womöglich erschienen diese Symptome als Nebenwirkungen... Das musste es sein, schoss es zwangartig in sein Gedächtnis.
Gerade noch wollte er zwischen das Gespräch grätschen, um Aena weiter auf die Palme zu bringen. Doch das musste erst einmal nach hinten verlegt werden.

@Aena

zuletzt bearbeitet 06.01.2024 11:38 | nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
06.01.2024 12:11
von Aena • 376 Beiträge

Oh ja, sie hasste ihn in diesen Moment. Sie könnte ihn definitiv zum Mond schießen und das mit wachsender Begeisterung. Er war ihr nicht nur zu nah getreten, nein, er nahm sich auch noch heraus über sie zu sprechen. Und das in einer Art und Weise welche überhaupt nicht stimmte. Ihre zarten Hände hatten sich zu Fäusten geballt. Doch den Frust in sich ließ sie keinen freien Lauf. Zum Glück wohl für ihn.

Das Gespräch welches sie führte ließ sie immer wieder auflachen. Da er der Vater ihres besten und einzigsten Freundes war war eine bestimmte Bindung zwischen ihnen.
"Ich weiß nicht wo er sich herum treibt. Lange habe ich ihn nicht gesehen."
Ein leichter Anflug von Sorge lag in ihrer Stimme. Und wer siekannte wusste ganz genau das sie für die jenigen, welchen sie vertraute, über Leichen gehen würde.

Als sie ein nuscheln hinter sich vernahm, sowie das Wort Stallbursche, drehte sie sich um und musterte Caelum, welcher wirklich nicht gerade wie das blühende Leben aussah.
"Alles ok?"
Aena sprang über ihren eigenen Schatten und ging auf ihn zu, legte soga eine Hand auf seine Schulter und drückte sachte zu. Ihren Kopf neigte sie leicht zu Seite und wartete auf seine Reaktion ab. Denn wirklich gut schien es ihm gerade nicht zu gehen.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
06.01.2024 12:58
von Gelöschtes Mitglied

[center],,Hmm? Stimmt etwas mit deinen Gefährten nicht?''. Auch der Vater Ihres besten Freundes, der seit Tagen nicht mehr wart gesehen, horchte auf und starrte Caelum fragend an. Doch ließ er erst einmal Aena nachschauen, bevor andere eingriffen.

Der Inhalt seines Becher's, der gerade noch rot war, färbte sich urplötzlich in seiner Hand schwarz. Ganz so, als hätte irgendein Schalk darin eine Farbtablette reingeworfen, die sich nun geschwind auflöste. Und als sein Becher sich in ein tiefes schwarz getaucht hatte, geschah dies auch mit allen anderen Weinen, die sich in den Händen der Gäste befanden.
,,Es ist-... Es ist nichts. Mir geht es gut! Das muss der-....''. Als er aufsah und hinunter in seinen Becher starrte, weiteten sich seine Augen für einen kurzen Moment. ,,-... Wein sein...'', beendete er seinen Satz mit langgezogener, irritierter Stimme. ,,Es... tut mir leid. Ich-...''. Geschwind sah er auf und blickte Aena ziemlich aufgewühlt an, nachdem er einen kurzen Blick auf Ihre Hand, die auf seiner Schulter ruhte geworfen hatte. ,,Du solltest nichts mehr davon trinken.'', merkte er trocken an und sah auch in Ihren Becher. Der Inhalt war genau wie bei allen anderen pechschwarz. Caelum wirkte nicht gerade sehr überrascht. Ganz anders als der Rest der Feiernden, die erschrocken Ihre Becher fallen ließen oder schockiert aufschrien. Erlaubte sich hier jemand einen Scherz oder war das ein finsteres Zeichen ?
Mit einer geübten Bewegung wandte er sich zur Seite, stellte seinen Becher auf der Tafel ab und drehte sich dann wieder zurück zu Aena. ,,Mein Kopf schmerzt, aber-... Mir geht es gut. Deinen Freunden wird es aber in Kürze nicht mehr so gut gehen. Ich kann es nicht erklären, aber du solltest Sie hier weg schaffen...!''.
Warum hatte er das jetzt gesagt?! Man merkte Ihn an, wie befangen er war und das irgendetwas in Ihn kämpfte und so neigte er sein Haupt und schüttelte es. Mit der rechten Hand griff er in sein Haar. ,,Skai.....''. Das Wort war nicht mehr als ein Hauchen, heraus gepresst zwischen seinen Lippen, während er sich unruhig anspannte.
Urplötzlich sah er wieder auf und blickte in Aenas Gesicht. ,,Es tut mir leid... Vergiss, was ich gesagt habe. Ich muss wohl einen Schluck dieses schwarzen Weins abbekommen haben....''.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
06.01.2024 16:27
von Aena • 376 Beiträge

Was hatte sie sich nur dabei gedacht diesen jungen Mann mit in dieses friedliche Dorf zu nehmen. War sie wirklich so blind gewesen? Denn von Anfang an war er ihr nicht geheuer gewesen. Und nun zeigte sich dies immer mehr das sie doch auf ihren Kopf hätte hören sollen. Kayne, ihr bester Freund, hatte ihr des öfteren gesagt das sie auf ihren Kopf hören sollte. Verdammt, warum tat sie dies nicht einfach? Sie war doch eben auch nur ein Mensch.
Als sie sah wie sich der Wein verfärbte machte Aena ein Schritt nach hinten. Sie war alles nur nicht blind und vor allem nicht dumm. Ihre Stirn legten sich skeptisch in Falten.
"Trinkt nicht mehr von den Wein."
Sprach sie etwas lauter. Ihre Stimme hingegen wirkte angespannt. Die blauen Augen, welche ihn wie eine Löwin fixierten wirkten momentan undeutsam. Nichts konnte man aus diesen lesen, was man sonst immer tun konnte.
"Was bist du... Und nein... Nicht der Wein ist Schuld..."

Ein weiteren Schritt machte sie nach hinten und sah recht schnell von links nach rechts. Die Sorge in ihr wuchs und ließ ihr Herz um einiges schneller schlagen. Doch versuchte sie weiterhin eine angenehme Ruhe auszustrahlen, auch wenn dies nicht gerade einfach war sich zusammen zu reißen und ihn an die Gurgel zu gehen.
"Geht am besten rein."
Waren ihre weiteren Worte, ehe ihre Blicke ihn wieder fixierten. Da legte sie sich doch lieber mit Eomer an oder schlug sich mit anderen Wesen herum. Das hier verwirrte sie dann doch etwas mehr. Aber noch blieb sie ruhig.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
06.01.2024 21:04
von Gelöschtes Mitglied

,,Aena.... Ich-....', stammelte Caelum und ringte dabei um jedes Wort. Sie war nun auf Abstand gegangen, als könne man sich an seiner Haut verbrennen. Und er verstand es sogar, doch es verpasste Ihn einen ordentlichen Hieb in die Magengrube. Als sei er ein gefährliches Gift, was es auszumerzen galt. Er hatte es wirklich nicht versauen wollen und er wollte die Rohir auch nicht von sich wegstoßen. Nicht heute. Nicht hier. Es wäre wirklich schöner gewesen, wenn er noch mehr Zeit mit Ihr hätte verbringen können. Doch... Wenn er so darüber nachdachte, wenn er Ihr tief in die Augen blickte, dann sah er genau das, was er eben nicht war. Das, was die beiden gravierend unterschied. Es war wie ein immer fortlaufendes Minenfeld, was um beide drohte zu explodieren.
Und es begann.

,,Was ist hier los!''. Nessa war aufgesprungen und klang mindestens genauso beunruhigt und aufgekratzt wie die anderen. ,,Der Wein! Warum ist er bei jeden einzelnen von uns nicht mehr rot! Und was-.. Was ist mit Euch beiden los!''. Angespannte, harte Blicke warf Sie Aena und Caelum zu und forderte eine sehr gute Antwort- von beiden. Auch Ihr Mann war aufgestanden und schritt langsam um den langen Tisch. Ein jeder spürte, dass etwas ganz und gar nicht stimmte. Eine seltsame, bedrohliche Stimmung schwebte über aller Köpfe und begann die Party zu vermiesen.
,,Warum sollten wir reingehen? Aena!''.

Caelum erwiderte Ihre Blicke mit einem gequälten Schmerz in seinen Augen. Warum in Iluvatar's Namen verspürte er jetzt so etwas wie Schuld? Was war mit Ihm los! Wieder griff er sich in die Haare und ballte seine Hand zur Faust. Was sollte er darauf jetzt antworten, wer er war? Und.. war es nicht eigentlich völlig gleichgültig, was er jetzt aussprach? Sie war nur irgendein Mädchen. Irgendein Mädchen, dass herum gestreift war und rein zufällig seinen Weg kreuzte. Er war Ihr nichts schuldig, genauso wenig wie Sie Ihm. Sie würde so oder so die nächsten Tage den Nazghul oder anderen finsteren Kreaturen zum Opfer fallen und abgeschlachtet. Also warum rang er dann so mit sich? Wollte er Sie nicht enttäuschen? Weil er eben dann wusste, dass Sie fortrannte und Sie sich nie wieder sahen. Außer, er würde dann genau das tun, was Monster tun würden...

Ganz langsam setzte er sich in Bewegung und kam der sichtlich nervösen, jungen Frau näher. Beschwichtigend hob er sachte eine Hand vor sich, um Ihr zu deuten, dass er Ihr nichts tun würde. ,,Ich bin... genau das selbe wie du. Ein Mensch...'', Nun, dass war genau genommen eine Lüge. Doch er befürchtete, dass alles andere Sie momentan überfordern würde und zu unüberlegten Taten verleitete.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 10:56
von Aena • 376 Beiträge

Die blauen strahlenden Augen fixierten ihn. Jede einzelne Veränderung versuchte sie in sich aufzusaugen. Auch wenn es nicht so einfach war. Sie kannte ihn nicht und konnte nichts von ihm wirklich einschätzen. Vermutungen konnte sie aufstellen, mehr aber auch nicht.
Auf seine Worte hin reagierte Aena Anfangs überhaupt nicht. Denn weiterhin war ihr diese ganze Sache nicht geheuer. Auch auf Nessa und die Anderen reagierte die junge Frau anfangs nicht. Erst als Caelum näher an sie heran trat richtete sie nur ein Blick zu Nessa.
"Macht einfach das was ich sage..."
Mehr sagte sie nicht, ehe ihre Blicke wieder zu Caelum gingen.
Er hatte sie bloßgestellt und sich darüber amüsiert. Und nun passierte dies. Sie war kein Unmensch, aber das hier passte ihr ganz und garnicht.
Sie griff nach sein Becher und kippte den Wein vor sein Füßen aus.
"Was ist das?"
Ihre Stimme klang angespannt. Ihre ganze Haltung wirkte so, doch konnte man den Kampf in ihren Augen sehen. Sollte sie ihn zum Teufel jagen oder nicht.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 13:13
von Gelöschtes Mitglied

Caelum beobachtete Sie bei Ihren Tun, und als Sie den Becher genau vor seinen Füßen auskippte, sprang er einen halben Meter zurück und starrte auf den großen, schwarzen Fleck auf dem Boden. Die Flüssigkeit begann ein wenig zu zischen, als wäre Sie nun ätzend geworden. Dann wurde es Still..

Was sollte er jetzt darauf antworten....
Alles in seinem Kopf flog hin und her. Klare Gedanken zu sammeln stellte sich gerade als eine riesen Herausforderung dar. Jegliche Augen waren auf die beiden gerichtet, doch die ersten folgten Ihrer Anweisung und zogen sich in das Haus von Nessa und Umbar zurück. Zu verängstigt schienen Sie über diese seltsamen Vorkommnisse. Würde es etwa wieder einen Orkangriff geben? Oder gar schlimmeres geschehen? Die meisten hier waren nur einfache Arbeiter und würden sich im Ernstfall wohl kaum verteidigen können. Und das würde entweder den Tod oder die Flucht aus Ihrer Heimat bedeuten.

,,Das ist-... Aena.. Ich weiss es nicht.... Ich habe damit nichts zu tun!''. Seine Stimme war nun etwas nachdrücklicher und er schritt um den schwarzen Fleck herum, um den Abstand erneut zu verringern. Das Netz aus Lügen wurde größer und größer gespannt. Seine Worte umgaben Ihn wie einen Nebel, aus dem er nur schwer zu sehen war. ,,Ich sagte dir doch, ich bin niemand besonderes! Das muss das Werk Mordors sein! Wir sind nicht weit weg von den dunklen Kreaturen, die sich hier seit einiger Zeit herum treiben. Das wusstest du doch!''.
Mit leicht erhobenen Händen auf Hüfthöhe schloss er nun den letzten Abstand zu Ihr und stand erneut genau vor Aena, die Ihn mit Ihren energischen und aufgebrachten Blicken traktierte.
,,Das, was ich gesagt habe... Das muss aus meinen verwirrten Kopf heraus gekommen sein. Manchmal gebe ich Dinge von mir, die keinen Sinn ergeben...''.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 13:55
von Aena • 376 Beiträge

Als die ersten gingen und ihrer Anweisung folgten war sie etwas beruhigter. Sie hing an diese Bewohner des Dorfes und liebte sie wie ihre eigene Familie. Wobei man fast schon sagen konnte das Nessa wie eine Großmutter für sie war. Genau aus diesem Grunde wollte sie alle in Sicherheit wissen. Denn Aena könnte sich dies nicht verzeihen wenn jemanden etwas zustoßen würde.
Den Becher, welchen sie gerade noch ausgekippt hätte warf sie ihm förmlich vor die Füße. Und als es anfing zu zischen machte sie ein Schritt nach hinten. So wurde ihr Blick ihm gegenüber nur noch skeptischer, welcher ihn traf. Das blau ihrer Augen wirkte förmlich wie eine wilde und ungebendigte See.
"Es fing erst mit dir an."
Auch wenn ihre Worte wohl verletzend wirken mögen, so musste sie diese einfach los werden.

Als Caelum erneut wieder näher zu ihr kam spannte sich automatisch sichtlich ihr gesamter zarter Körper an. Jeder einzelne Muskel wirkte schon fast so als würde dieser jeden Augenblick zerreißen wollen.
"Wen willst du das erzählen? Mir, die das alles gesehen hat? Für wie dumm hältst du mich?"
Ja, sie konnte zart sein aber ebenso konnte die hübsche Frau auch ihre Krallen ausfahren.
Diesmal wich sie nicht zurück sondern blieb stehen wie ein Fels in der Brandung. Kein Schritt machte sie nach hinten.
" Welche Stimmen in deinen Kopf? "
Was die Lage des Dorfes anging wusste sie nur zu gut bescheid, weshalb sie dies einfach ignorierte und darüber einfach schwieg.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 14:09
von Gelöschtes Mitglied

,,Gedanken, die einen manchmal so durch den Kopf streifen. Hast du das nicht auch? Wenn man dazu noch etwas verrückt ist...'', er tippte sich gegen die Stirn. ,,.. dann kann das wohl manchmal etwas ausufern, weißt du...''. Sie durfte bloß keinen Verdacht schöpfen, dass er tatsächlich Stimmen in seinen Kopf besaß. Das er Ihn hören konnte. Und andere finstere Kreaturen.

,,Du hast gar nichts gehen, Aena... Gar nichts.... Hörst du? Was willst du beweisen...''. Allmählich klang seine Stimme etwas bedrohlicher und er baute sich vor Ihr auf, um seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren. Denn Ihn war nicht entgangen, dass die Rohir sich auch angespannt hatte und es ganz den Anschein machte, dass Sie jeden Moment wie eine giftige Schlange zuschlagen würde. Er wusste, dass Sie alles tun würde, um dieses Dorf in Sicherheit zu wissen. Und Sie wäre sicherlich dazu bereit, Ihn umzulegen.
,,Was willst du jetzt tun? Was willst du tun, wenn Sie kommen....''. Schlagartig änderte sich die Stimmung und die Ausstrahlung Caelums. Das Thema hatte er nun schnell gewechselt, um Ihre hübsches Köpfchen auf Trapp zu halten.

@Aena

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elrond

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor