RE: Wenn das Chaos.... Auf chaos trifft... (Aena/ Caelum)

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 14:51
von Aena • 376 Beiträge

Aena war wie eine Löwin. Und wenn eine Löwin Junge hatte konnte sie umso gefährlicher sein. Doch ob sie wirklich angreifen würde stand in den Sternen.
Leicht neigte sie ihren Kopf zu Seite und verdrehte leicht ihre Augen. Es war wirklich eine Situation mit welcher sie nicht gerechnet hatte. Und nun hatte sie sowas mit in dieses friedliche Dorf geholt.
"Es hört sich fast schon so an als würdest du ganz genau wissen wo sich die Orks befinden."
Sie sponn einfach ein wenig herum, denn irgendwie musste sie ihren kleinen Chaos im Kopf Platz schaffen.
In diesen Moment wünschte sie sich ihre Eltern an ihrer Seite zu haben. Personen, welche ihr Kraft schenken und den Rücken stärken, ohne sie zu hintergehen. Oder ihr bester Freund, welchen sie blind vertrauen konnte in solchen Situationen. Aber dies behielt sie für sich.
Nach außen hin ließ sie es sich ebenso wenig anmerken.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 15:04
von Gelöschtes Mitglied

,,Wer weiß schon, was ich weiß....''. Caelum ließ nicht locker damit, Sie ganz durcheinander bringen zu wollen. Dann vielleicht würde Sie nicht zu Ihrer Waffe greifen und sich auf Ihn stürzen. Oder eben genau das tun...
,,Ich weiß aber, dass du das nicht tun willst...''. Sein Zeige- und Ringfinger tippten auf den Griff Ihrer Waffe am Gürtel und er sah nachdenklich darauf herab.
,,Auf jeden Fall aber hast du ein gehöriges Vertrauensproblem, habe ich Recht?''. Mit einem seufzten sah er wieder auf und blickte Sie durchdringlich an.
,,Und das gilt nicht nur mir, sondern so gut wie fast jeden auf Mittelerde. Und man kann nichts dagegen tun... Die Orks sind westlich von hier. Ich sah Sie kurz bevor ich dir über den Weg gelaufen bin. Und Sie sind zahlreich. Es kann aber auch sein, dass Sie sich aufgeteilt haben. Ob das dir einen Vorteil bringt, würde ich aber bezweifeln....''.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 16:22
von Aena • 376 Beiträge

Innerlich tobte sie und würde ihn weiterhin zu gerne in den Boden stampfen. Ihr Herz schlug in Rekordgeschwindigkeit und pumpte das Blut schneller und schneller durch ihre Adern. Es war wie Lava, die durch ihre Adern floss. Doch der Ausbruch des Vulkans ließ auf sich warten. Ob das so gut war lag in Auge des Betrachters. Denn jeder, der Aena kannte, wusste ganz genau das sie selten ein Ventil fand um zu explodieren. Und wenn sie es einmal gefunden hätte konnte es ganz schön ungemütlich werden mit ihr.

"Was ich will und was nicht kannst du schön mir überlassen. Und wen ich vertraue und wen nicht ebenso."
Die Personen, welcher Aena vertraute konnte man tatsächlich an einer Hand abzählen. Aber auf diese Personen konnte sich die junge Frau verlassen.
"Wir werden sehen ob die Orks hier her kommen..."
Bis jetzt hatten sie hier immer sehr viel Glück gehabt das sie übersehen wurden.
"Und ich habe das Gefühl das du das Unheil in person bist."
Der Sturrkopf von ihr wollte immer schon mit voller Wucht durch die Wand. Nur ob dies so gesund war wusste sie nicht.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.01.2024 20:15
von Gelöschtes Mitglied

Caelum schnaubte. Was bildete Sie sich eigentlich ein?! So etwas widerspenstiges hatte er schon ewig nicht mehr serviert bekommen. Oder überhaupt niemals? Jedenfalls kannte er keine einzige Frau, die so sturköpfig, widerwillig und störrisch wie ein Maulesel war. Und das trieb Ihn langsam in den Wahnsinn, obwohl er dafür bekannt war, stetig die Ruhe zu bewahren. Aber an Ihr biss er sich die Zähne aus.
Mit einer blitzschnellen und mehr als gekonnten Bewegung umfasste er seine Hände um den Griff Ihres eigenen Dolches, zog es heraus und hielt Ihr die weiß-silbern aufblitzende Klinge an die Kehle. Keiner der Bewohner war mehr draußen. Alle waren Aenas Anweisung gefolgt und hatten sich nach Innen begeben, wo Sie nun auf weitere Anweisungen der Rohir warteten. So müsste das Mädchen wohl oder übel länger auf Unterstützung warten.
Oder- Sie würde eben Schreien...

,,Weißt du, Aena...''. Ein gespieltes Grinsen umtänzelte seine Miene. ,,Du bist wirklich unnachgiebig. Wirklich sehr unnachgiebig. Ich denke, ich bin nicht der erste, der dir das angemerkt hat, oder?''. Mit den Worten schritt er auf Sie zu, drängte Sie einige Schritte nach hinten, sodass Sie mit dem Rücken gegen die Hauswand kam. ,,Ich mochte dich wirklich. Aber langsam funktioniert das wohl nicht mehr mit uns beiden... Und wer hat alles kaputt gemacht? Du, Aena.... Ich hätte mir gewünscht, noch ein klein wenig mehr Zeit gehabt zu haben.''

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
08.01.2024 17:21
von Aena • 376 Beiträge

Naja, sie wusste sehr wohl das sie extrem sturr war. Und darauf war sie auch stolz. Sie sagte eben nicht zu allem ja und amen. Das kam ihr nicht wirklich in den Sinn. Ihr Sturrkopf war deshalb auch doch sehr sehr groß.
Manche hatten sich schon die Zähne an ihr aus gebissen. Aber was solls.
Ihre Blicke ruhten durchgehend auf ihn, um jede einzelne Bewegung von ihm aufzunehmen und agieren zu können. Vielleicht konnte sie auch verhersagen was er als nächstes tat. Aber dem war nicht so.
Der schnelle Griff zu ihren Dolch hatte sie nicht vorhergesehen und schluckte schwer, als er sie gegen die nächste Hauswand drückte.

Weiterhin sah sie ihn mit einen Blick an, welcher voller Entschlossenheit war. Das blau ihrer Augen strahlte wie zwei wertvolle Edelsteine. Warm, sanft und dennoch voller Mut.
Sie war eben eine geborene Schildmaid.
"Ich habe hier nicht in den Dreck gegriffen. Das warst du ganz alleine."
Sichtlich hob und senkte sich ihr zarter Brustkorb bei ihrer etwas schnelleren Atmung.
"Und wenn es für dich eine Genugtuung ist mich aus den Weg zu räumen... Dann nur zu..."
Feste klang ihre Stimme mit ein sanften Unterdruck.
"Ich habe dir nichts getan. Weder vorhin noch jetzt. Ich möchte nur wissen was hier für ein Spiel gespielt wird."
Nach den Worten presste sie ihre Lippen aufeinander und bereitete sich auf alles vor.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
09.01.2024 16:25
von Gelöschtes Mitglied

Caelum lauschte Ihren Worten genau, denn bei Frauen musste ''Mann'' doch stets zwischen den Zeilen lesen.
Er schnaubte und warf einen Blick auf die Klinge. ,,Eine wirklich gute Arbeit hat der Schmied an deiner Waffe geleistet. Lass mich raten, elbisch?''. Die feinen Verzierungen und die Verarbeitung des Metalls gaben einen vagen Hinweis darauf. Mit einem Mal huschten seine Augen dann wieder zu den Ihrer. ,,Es wäre wirklich tragisch, würdest du mit deiner eigenen Klinge getötet. Und doch....''. Kurz gab er vor, als würde er nachgrübeln. ,,.. sehr poetisch. Findest du nicht auch, Aena?''. Sie gab nicht auf, dass konnte er deutlich aus Ihren Blicken, die Sie Ihn unentwegt zuwarf, heraus lesen. Eine wahre Kämpferin, dass würde er Ihr lassen. So etwas sah man selten. Und welche Verschwendung es wäre, Ihr Leben zu beenden.

,,Oh.. Du hast so einiges getan. Soll ich die Dinge aufzählen?''. Sein Kopf neigte sich zur Seite und er beobachtete Ihr Blut, dass in winzig kleinen Rinnsalen Ihre zarte Haut hinab floss. Aenas Haut war so makellos und dadurch der Kontrast mit der roten Lebensflüssigkeit äußerst markant.
,,Erstens...''. Er begann zu seufzten. ,,Du weißt nun zu viel. Personen, die zu viel wissen, werden nun mal immer aus dem Weg geräumt. Sie sind wie langsam verderbliches Obst, welches irgendwann, auf Kurz oder lang, aussortiert werden muss. Zweitens habe ich deinen hübschen Kopf unterschätzt und drittens wirst du mir und Mordor, und das weiß ich, in die Quere gelangen.''

Ein hoher, über alle Maßen beängstigender Schrei ertönte in der Ferne. Die Klageschreie der schwarzen Reiter...
,,Nazgûl...'', entgegnete Caelum der jungen Rohir mit flüsternder Stimme. Er wirkte dabei völlig enthusiastisch und schenkte Aena ein aufgeregtes Grinsen. ,,Ob Sie uns einen Besuch abstatten werden?''. Damit kam er Ihr noch ein Stückchen näher, presste Sie mit seine ganzen Körper gegen die Wand und nahm dabei endlich den Dolch von Ihrem Hals. Die scharfe Waffe hob er an seine Lippen und leckte einmal genüsslich über die glänzende Klinge, auf der ein wenig Blut benetzt war.
Wie er sich gab war er wohl fast kein Mensch mehr, sondern wahrlich ein Monster geworden. Geformt aus den finstersten Ecken Mordors.

,,Wahrlich genauso süß wie du es bist, wenn du so schutzlos an der Wand gepresst wie ein Lämmchen vor mir stehst...''. Seine Augen fuhren den Körper der jungen Rohir ab. ,,Wenn ich dich so sehe... Du weckst ungekannte Gefühle in mir...''.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
09.01.2024 17:17
von Aena • 376 Beiträge

Sie war wirklich etwas in der Klemme. Das musste sie sich zugeben. Doch setzte sie sich noch nicht zu Wehr. Es brauchte einiges bis sie etwas überreagierte und den Faden verlor.
Tief sog sie hörbar die Luft in sich ein auf die Worte zu ihren wunderschönen Dolch. Er war ihr Schatz, etwas was sie eigentlich wie ein Augapfel hütete.
Also schwieg sie so sturr wie sie war.
Die nächsten Worte trugen nicht bei um ihre Laune zu verbessern. Klar, sie wusste zu viel. Super. Ausgesucht hatte sie es sich nicht ihn über den Weg zu laufen. Die strahlenden blauen Augen verengten sich etwas.

Eine kurze Stille tat sich auf, ehe diese mit ein Geräusch unterbrochen wurde welches sie erschaudern ließ. Dieses Geräusch hasste sie.
Der Hass in ihr kochte immer mehr. Oh ja, an liebsten hätte sie die Anderen vorgewarnt, doch sein Körper drängte sie nur noch fester an die Wand.
"Dann räum mich doch aus dem Wege wenn es dir so ein Spaß macht. Viel hast du nur nicht dabei."
Recht trocken kamen die Worte über ihre zarten Lippen, welche sich kurz darauf wieder verschlossen. Ihr zarter Körper unter sein dürfte sich weich anfühlen, warm mit den angenehmen Duft von Maiglöckchen. Jedes seiner Bewegungen nahm sie aber in sich auf und versuchte so ihre innere Unruhe und Sorge zu überspielen.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
09.01.2024 20:28
von Gelöschtes Mitglied

Caelum weitete gespielt überrascht seine Augen. Dann beugte er sein Gesicht vor, sodass er nahe genug an Ihrem Ohr war und murmelte:,,Viel habe ich nicht dabei? Woher willst du das wissen?''. Rasch richtete er sich wieder auf und sah Sie offen an. ,,Also in diesem Moment reicht dein hübscher Dolch vollkommen aus...''. Die flache Seite des kühlen Metalls landete sanft auf Ihrer Wange. ,,Meinst du, du bist dazu in der Lage, dein Dorf und dessen so freundliche Bewohner beschützen? Oder werden Ihre Seelen nach Ihren Tod nach Mordor fahren...''.
Mit weiteren derben Provokationen hielt Cae nicht gerade hinter'm Berg. Er wollte Sie um jeden Preis aus der Reserve locken und sehen, aus welchem Holz Sie geschnitzt war. Denn noch immer war Aena einfach zu ruhig und still für seinen Geschmack. Und doch beeindruckte es Caelum.

Die schrillen Schreie. Sie drangen näher und näher und würden den beiden bald Gesellschaft leisten...

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
11.01.2024 14:50
von Aena • 376 Beiträge

Immer mehr schnaubte Aena auf. Der Kampf in ihren inneren wurde immer schlimmer. Denn so langsam war ihre Geduld wirklich am Ende.
Angespannt waren ihre Lippen zusammen gepresst. Die blauen Augen verengten sich immer mehr. Oh, wie sehr hasste sie diesen jungen Mann. Als er ihr immer näher kam und seine Lippen fast ihre Ohren berührten ließ es ihr eiskalt den Rücken herunter. Sein Duft, welcher ihr in die Nase stieg, wiederte sie etwas an.
"Halt einfach deine gespaltene Zunge für dich und such dir jemanden Anderes, welchen du den letzten Nerv rauben kannst."
Leicht zitterte ihre Stimme als die junge hübsche Frau ihre Augen schloss.

Das Geschrei aus der Ferne lies sie nun doch platzen.
Erst trat sie ihn mit ihren Fuß auf sein und hob dann ihr Knie an. Ob sie seine Körpermitte traf oder darüber in die Magengrube war ihr egal.
Ihr griff ging dann aber um die Klinge des Dolchs. Auch wenn es schmerzte und ihr Blut sofort auf den Boden tropfte veränderte sich ihre Mimik nicht. So konnte sie sich doch aus, der Enge drücken und sich etwas von der Wand weg drehen.
"Du solltest wirklich den Mund halten..."
Der sanfte Glanz war aus ihren Augen verschwunden und wirkte nun ehr düster und wild.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
12.01.2024 20:10
von Gelöschtes Mitglied

Endlich hatte er Sie aus der Reserve gelockt. Jeglicher Hass und Zorn, mit der der Ostling Sie mehr und mehr genährt hatte, entluden sich mit einem Male.
Das selbstgefällige Grinsen konnte er nicht aufhalten. Nein.... Es war also genau das geschehen, auf welches er abgezielt hatte. Ihre Stimme bebte, zitterte gar, aber Aena nahm all Ihre Kraft zusammen und versuchte den Mann abzuwehren. Ein Tritt auf seinen Fuß und ein Tritt mit dem Knie gegen seinen Unterbauch ließ Ihn einen halben Meter zurück weichen. Jetzt war Platz genug und das Mädchen drehte sich zur Seite.
Sein Gesichtsausdruck verriet rein gar nichts. Ob er Schmerz verspürte oder verärgert war, nichts dergleichen konnte man in diesem Moment deuten. Er schien wie ein Rätsel. Wie ein Buch mit tausend Seiten, die alle etwas anderes ausdrücken wollten.
,,Kann ich da deinen ganzen Zorn erkennen, Aena...?'', entgegnete er Aena und starrte die Rohir an. Blut tropfte auf den gepflasterten Boden. Es war das Blut aus Ihrer Hand. Mit einem festen Griff umklammerte Sie die Klinge und versuchte sich so mit wirklich allen Mitteln aus der Situation zu entfliehen.
,,Was tust du da... Du verletzt dich ja selbst....!''. Auch er verschwendete keinen Gedanken daran, nach zu geben und so blieb sein fester Handgriff an der Waffe. ,,Das ist nicht gerade eine kluge Entscheidung...''. Ganz langsam nahm er den Dolch runter, damit Sie endlich die scharfe Klinge loslassen konnte.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
13.01.2024 18:19
von Aena • 376 Beiträge

Wut, Hass... Eigentlich sind dies Gefühle mit denen Aena weniger zu tun hatte. Sie war lebensfroh und frech, humorvoll und sanft, hilfsbereit und liebevoll. Ja, sie war eine junge Frau welche das Herz am rechten Fleck hatte. Doch dieser junge Mann hatte es geschafft das all ihre positiven Eigenschaften in den Hintergrund rückten.
Wütend war der Blick ihm gegenüber, als er ihr endlich auf Abstand war und sie sich gleichzeitig etwas wohler fühlte. Denn in seiner Nähe fühlte sie sich nicht wirklich wohl.
Die blauen Augen, welche ihn nicht für eine Sekunde aus dem Blick ließen, hielten seinen locker stand. Denn den Kopf in den Sand stecken kam ihr nicht in den Sinn.
"Es ist ein Erbstück. Also ist das bisschen Blut halb so wild."
Meinte sie nur, die Finger um die Klinge geschlungen.

@Caelum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elrond

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor