Wenn das Chaos.... Auf chaos trifft... (Aena/ Caelum)

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 11:02
von Aena • 376 Beiträge

Nun ja, ob sie wirklich darauf verpicht war die Gesellschaft Anderer wert zu schätzen lag im Auge des Betrachters. Denn seid dem Tode ihrer Eltern zog sie einfach die Ruhe und die Einsamkeit vor. Auch wenn sie vorher nicht so war. Sie war eine fröhliche und lebensfrohe junge Frau gewesen, welche sich nie etwas hat sagen lassen. Stets musste sie ihren sturren Kopf durchsetzen. Und viele schätzen diese Art und Weise an ihr. Nun war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und bis jetzt hatte es niemand geschafft ihre dicke Mauer zu durchbrechen, welche sie um sich herum erbaut hatte.
Der junge Mann konnte sich glücklich schätzen das sie ihm ihren Namen verraten hatte. Denn genau dies tat sie nun mal nicht bei jeden. Schaden konnte dies aber wohl nicht.
Das Grummeln in der Ferne vernahm Aena, ehe sie sein freches Grinsen mit ein ebenso frechen Grinsen quitierte. Denn freiwillig hätte sie wohl nicht nach sein Namen gefragt. Was solls, nun wusste sie ihn.
Ihr Blick ging über ihre Schulter und sie konnte die hohen dunklen Wolken erblicken. Blitze zuckten in der Ferne. Besser konnte es doch einfach nicht werden.
Eigentlich wollte Aena etwas sagen, doch der Griff um ihre zarte Hand warf sie doch etwas aus der Bahn. Doch ließ sie sich dies nicht zwei mal sagen und folgte ihn mit schnellen Schrittes. Die ersten Tropfen trafen sie. Das schützende Blätterdach des Waldes aber kam näher.

Darunter angekommen zuckte Aena kurz zusammen, als das Gewitter direkt über ihnen war. Da hatten sie wohl doch mehr Glück gehabt.
"Ich glaube das das nicht geplant war..."
Kam es dann doch trocken über ihre Lippen. Aber wie man sah nahm sie dies mit Humor.

@Caelum

nach oben springen

RE: Wenn das Chaos.... Auf chaos trifft... (Aena/ Caelum)

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 11:50
von Gelöschtes Mitglied

Cae sprintete mit Ihr durch die karge, offene Landschaft in Richtung eines kleineren, dichten Wäldchens. Dort angekommen schenkte das Blätterdach den beiden weitaus mehr Schutz vor dem drohenden Starkregen, der mit Donnergrollen geschwängert war. Auf dem offenen Areal währen die beiden alsbald so durchnässt, dass sämtliche Kleidung an Ihren Körpern kleben würde und Aena am Abend darauf ganz bestimmt eine Lungenentzündung bekommen hätte. Ganz anders als Caelum, der bisher nie krank geworden war. Nicht einmal einen kleinen Schnupfen hatte Ihn bisher geplagt, wenn er so darüber nachdachte... Recht seltsam, aber er nahm diese Erkenntnis gerne an. Wenn man ständig auf Reisen oder in Mordor's Gegenden umher streunerte, war das doch ein riesen Vorteil. Wer weiß schon, was Orks oder die Schar an Ratten alles so übertragen konnten...
Puh... Da schüttelte es Ihn.

,,Alles okay...?'', erhob er das Wort, als er unter den Bäumen vor Ihr stand und Sie musterte. Den ein oder anderen Tropfen hatten die beiden dann doch abbekommen, da er plötzliche Wetterumschwung äußerst überraschend und blitzschnell über diese Gegend herein brach.
Aena zuckte zusammen, als das zweite Donnergrollen ertönte. Caelum überraschte das und er konnte sein grinsen nicht verkneifen. Auf er einen Seite tat Sie so unfassbar taff und selbstsicher. Doch da musste noch eine andere, sensible Seite in Ihr schlummern...
Er schnaubte. ,,Verspürst du etwa Furcht...? Oder kannst du einfach nur das Gewitter nicht ausstehen...''. Er war bei diesen Witterungen hunderte Male mit den Orkheeren hunderte Meilen gewandert. Denn dann hörte man Ihr Gröhlen und das klappern der eisernden Rüstungen in der Ferne nicht und das war ein Vorteil gegenüber der Gegner. Und bei solch einen Wetter traf man eher seltener auf ungebetene Gäste. Wer trieb sich schon herum, wenn es wie aus Eimern goss und die Blitze sich Ihren Weg durch die Wolken bahnten.

zuletzt bearbeitet 04.01.2024 11:53 | nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 12:43
von Aena • 376 Beiträge

Sie war nicht das erste mal bei solch ein Wetter unterwegs. Doch irgendwie schien sie dieses Wetter einfach magisch anzuziehen. Furcht verspührte sie nicht, doch sich mit diesen Wetter anfreunden konnte sie sich auch nicht. Da zog sie doch das trockene und warme Wetter vor, gemischt mit den Duft frischer Blumen und einen leichten Sommerregen. Ihre zarte und zerbrechliche Seite war eben so und hatte doch so die ein oder andere Macke.
Ihr Blick ging über die Schulter als der Regen immer mehr zunahm. Das prasseln auf den Blätterdächern war nicht zu überhören. Ebenso wie das Spiel des Windes.

Leicht schüttelte Aena ihren Kopf auf seine Frage und wendete ihren Blick wieder zu ihm.
"Nein... Ich hab nur damit nicht gerechnet."
Gestand sie kurz ihre Schwäche und hob ein Mundwinkel nach oben. Tief atmete sie dann aber doch ein und ging ein paar Schritte hinein in den Wald. Kurz versuchte sie sich ein Überblick zu schaffen.
"Wir müssen durch den Wald. Am Rande dessen ist ein kleines Dorf."
Etwas unsanft machte sie ihre langen Haare hinter ihre Schultern, welche in ihren Gesicht hingen. Denn man spürte das sie noch nicht ganz auftauen wollte. Von Vertrauen den jungen Mann gegenüber brauchte man erst garnicht sprechen.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 13:06
von Gelöschtes Mitglied

,,Ja, wir sind nahe des Ereth Mithrin...''. Caelum's Stimme klang plötzlich gedämpfter und auch er sah sich aufmerksam um. ,,Das Graue Gebirge ist voller Orks... Aber auch Zwerge. Und ich traue letzteren noch weniger als den schwarzen Kreaturen.''
Vorsichtigen Schrittes folgte er Ihr die paar Meter tiefer in das Wäldchen herein, bis er recht nahe hinter Ihr zum stehen kam und über Ihre recht kleine Statur blickte. ,,Wir könnten Richtung Nebelgebirge. Aber da wimmelt es in letzter Zeit nur so vor Grauelben. König Thranduils Brut breitet sich wie ein lästiges Geschwür aus...''. Der dunkelhaarige Mann bemerkte gar nicht, wie abfällig er doch sprach. Als es dann doch über Ihn herein brach, strich er sich eilig mit seinen schlanken Fingern durch seinen Haarschopf und sog die Luft scharf ein, um rasch wieder von seinen Worten abzulenken. Aena sollte vertrauen fassen... Das war der Plan...
,,Also...? Vermutlich kann ich deinen sturen Kopf ja eh nicht umstimmen, hab ich recht? Ich bin gespannt, wie gastfreundlich die Bewohner des Dorfes sind. Und ob ich was warmes zu Essen finde. Man, bin ich hungrig!'' Damit bog er auch schon um Sie herum, tippte Ihr mit seinen Zeigefinger leicht gegen die Stirn und stapfte voran.

zuletzt bearbeitet 04.01.2024 13:08 | nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 13:34
von Aena • 376 Beiträge

Geschwungen müsste Aena dann doch eine Augenbraue heben und etwas schmunzeln. Leicht schüttelte sie ihren Kopf kaum merklich dabei.
"Zwerge sind garnicht so übel. Auch wenn sie recht rüpelhaft sind und keine Tischmanieren haben... Sie sind treue Wesen auf welchen man sich verlassen kann."
Aena schien aus Erfahrung zu sprechen und ebenso bekanntschaft mit ihnen geschlossen zu haben.
"Sprich nicht so böse über sie... Denn die schlimmste Brut kommt aus Mordor..."
Die letzten Worte zischte die junge Frau mehr wie ein Fluch. Denn es war nicht zu überhören das sie tiefen Hass für sie empfindet. Dies war aber auch kein Wunder. Ihr Vater fiel wegen diesen Wesen.
" Und Elben sind auch nicht so schlimm. "
Leicht zuckte sie dann aber doch mit ihren Schultern und sog tief die Luft in sich ein, als Caelum gegen ihre Stirn tippte mit sein Finger.

"Die Bewohner sind freundlich und hilfsbereit. Ich war dort schon öfters."
Gestand sie und sah noch ein Augenblick starr nach vorne, bis ihr Blick zu ihm ging. Kurz musterte sie ihn nochmals und verdrehte ihre Augen.
"Du wirst schon nicht am Hungetot sterben."
Frech aber neckend flossen die Worte über ihre Lippen, als sie mit ein unschuldigen Blick nach vorne sah.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 13:49
von Gelöschtes Mitglied

,,Oh...! Spricht da etwa eine Elben- und Zwergenfreundin?''. Ein amüsiertes Grinsen traf Sie, als er über seine Schulter kurz zu der jungen Frau aus Rohan spähte. ,,Ihr seit also wirklich schon viel herum gekommen. Und die schlimmste Brut kommt aus Mordor....?''. Caelum schnaubte verschmitzt.
Letzteres ließ er dann einfach mal so stehen. Denn was sollte er dazu schon sagen...? WENN er was sagte, würde er Ihr entweder gestehen müssen, woher er wirklich kam, oder sich eine kreative Lüge ausdenken. Und mit leeren Magen war sein Gehirn auf Sparflamme geschaltet. Aber so lange Aena nichts weiteres über Ihn wissen wollte, beließ er es auch dabei. Sicher war sicher... Denn im Moment war es nicht seine Absicht, Sie zu vertreiben. Dieses Katz- und Mausspiel begann doch gerade erst...
,,Elben sind arrogante, hochnäsige und eitle Kreaturen, die stolz auf Ihre kryptischen Aussagen sind und dich damit in die Irre führen wollen. Denen kann man am allerwenigsten trauen...''.
Caelum trat über einen umgefallenen Baumstumpf, bis er dann an den Fuße des Dorfes kam. Leise Musik drang an sein Ohr. ,,Die scheinen bei dem Wetter wohl ein Fest zu feiern... Lass uns nachsehen..!''. Wieder in Bewegung setzend, kletterte er über einen schmalen Zaun, der fünf weiße Ziegen beherbergte. Als eine sein Bein streifte, strich er Ihr beiläufig über den Kopf und schritt leichtfüßig herüber zum gegenüberliegenden Zaun, um auch darüber zu klettern.
Jetzt lag das Dorf genau vor Ihm und die Klänge der Musik waren immer lauter geworden. Wo ein Fest gefeiert wurde, da gab es auch reichlich Schank!

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 14:10
von Aena • 376 Beiträge

"Und wenn dem so wäre... Aber ich kenne nicht viele. Nur die die ich kenne sind nichts von dem was, du sagst. Ok, stolz sind Elben, das stimmt aber arrogant..."
Das Goldlöckchen war nicht so gewesen. Ein Grund weshalb sie diesen Elb auch ihr vertrauen geschenkt hatte. Auf den Rest seiner Worte ging sie nicht ein.
Schritt für Schritt ging sie weiter und kletterte ebenfalls über den Stamm. Ihr langes Kleid hob sie dabei leicht an und ließ dieses ebenso schnell wieder fallen. Die leise Musik vernahm auch sie und schloss kurz ihre Augen. Ein zartes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Ja, nicht einmal das schlimmste Unwetter kann ihnen die Laune vermiesen."

Aena beugte sich herunter und kletterte so zwischen den Drähten hindurch. Denn drüber klettern war mit kleid etwas unpraktisch. Ihre Blicke ruhten auf ihn als sie die Ziege erblickte. Die Reaktion auf ihn verblüffte sie dann doch etwas. Aber dies sprach sie nicht aus. Stattdessen ging sie weiter und kletterte zwischen den nächsten Drähten hindurch. Das etwas wirre Haar richtete sie sich und betrat ohne ein weiteres Wort das Dorf.
Kleine Häuschen standen an den Weg, welcher sie zu ein Platz führte. Am Platz angekommen blieb Aena stehen uns sah sich um. Nur blieb sie nicht lange alleine.
Zwei kleine Mädchen kamen auf sie zugerannt und riefen ihren Namen. In die Hocke gegangen weitere sie ihre Arme und landete auf ihren Po, als die Mädchen sie mehr oder weniger unrannten. Ihre Arme schlang sie um diese und drückte sie an sich.
So eine herzlose Person schien Aena wohl doch nicht zu sein.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 15:13
von Gelöschtes Mitglied

,,Nunja...''. Caelums Blick wanderte über das kleine Dorf. ,,Wenn dem so wäre...''. Dann würde ich dich in die schwarzen Lande entführen und als Sklavin den Uruk Hais vorwerfen... Und vielleicht als meinen kleinen, eigenen Spielball beanspruchen... Nun, wer wusste das schon. Und was würden die Uruk Hais von Ihr wohl übrig lassen?

Gewiss sprach er diese düsteren Gedanken nicht aus. Trotzdem war er nicht imstande, diese Vorstellungen im Inneren zu unterdrücken. Allmählich sah er neben sich zu Aena und musterte Sie mit seinen eisblauen Augen. Erst als zwei kleine Mädchen, Zwerge, lachend auf Sie zugerannt kamen, riss das Cae aus seine tiefe Gedankenwelt heraus und er befand sich endlich wieder im Hier und Jetzt. Den Kopf schüttelnd seufzte er tief und sah rasch weg, als Aena die beiden Kinder innig umarmte und dabei auch noch nach hinten stürzte.
Diesen Moment wollte er nicht stören, und so steckte er seine Hände in die Taschen und schlürfte zur nächsten Häuserecke, um eine Sicht auf den Dorfplatz zu erhaschen. Aena war hier wohl keine Unbekannte... Das konnte er als seinen persönlichen Vorteil nutzen.

,,Und wer sind Sie.... Ein Bettler? Landstreicher???'', ertönte eine raue, knurrende Stimme einige Meter neben Caelum, der sofort beschwichtigend die Arme erhob. ,,Ein Bettler..? Wohl kaum. Landstreicher? Nun... So hat man mich schon einige Male genannt..''. Seine Augen funkelten die drei älteren Zwerge an. Sie waren in Begleitung von zwei Menschen, die wohl hier im Einklang mit den kleinwüchsigen, bärtigen Männern wohnten. ,,Ich bin... Mit Aena hier....''. Jetzt galt es abzuwarten, ob da tatsächlich etwas bei den Kerlen klingelte und er mit der Annahme recht behielt, dass die Frau aus Rohan hier keine Unbekannte war.
Der Mann, der offensichtlich ein Mensch war, trat hervor, gab den Zwerg, der die Stimme als erstes erhoben hatte einen vielsagenden Blick und hielt Cae dann seinen Speer unter das Kinn. ,,Du.... Woher kennst du Aena? Sie reist nie in Begleitung von anderen. Und schon gar nicht von solch zwielichtigen Männern wie Ihr es seit....''. (die haben Aena jetzt einfach mal noch nicht gesehen)

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 16:27
von Aena • 376 Beiträge

Es war fast so als würde die Zeit still stehen, als sie die kleinen Zwerge in ihre Arme schloss. Feste drückte sie die kleinen an ihren zarten Körper und schloss ihre Augen. Ein fast schon strahlendes Lächeln lag auf ihren Lippen.
"Hey ihr Lieben. Wie ich seh habt ihr mich sehr vermisst."
Scherzte Aena, ehe sie plötzlich eine Hand vor ihrer Nase hatte. Ihre Blicke gingen nach oben und sie erblickte das Gesicht eines älteren Herren.
"Danke."
Sie gab ein Zeichen den Zwergen Mädchen sich zu erheben, legte dann ihre Hand in die des Mannes und ließ sich aufhelfen.
"Schön dich zu sehen, Aena. Ich hoffe du hast keine schlechten Nachrichten für uns."
Aena schüttelte ihren Kopf und legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Nein... Ich bin eigentlich in Begleitung von Caelum."
Sie hielt inne und blickte sich um. Doch er war nicht zu sehen. Dies ließ sie etwas skeptisch werden.
"Caelum..."
Rief sie dann doch etwas lauter. Da sie schon länger hier ein und aus ging kannte sie deren Bewohner und würde für diese soga ihre Hand ins Feuer legen. Ein paar Schritte ging sie zurück und suchte die Ecken ab, bis sie ihn mit seiner neuen Bekanntschaft erblickte. Erneut schlich ein Schmunzeln auf ihre Lippen, als sie ihren Kopf zu Seite neigte und ihre Arme vor sich verschränkte.
"Könnt ihr ihn am Leben lassen oder wollt ihr ihn gleich gut durchbraten?"
Sanft mit einen frechen Unterton sprach sie diese Worte und presste dann ihre Lippen zusammen.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 19:52
von Gelöschtes Mitglied

,,Es scheint doch ganz so, als hätte Eure Aena Ihre Meinung geändert.. Es ist wahr. Sie reist mit mir...''. Und wie gerufen ertönte die Stimme der jungen Frau und einen kurzen Augenblick später stand Sie auch schon vor den kleinen, aufgekratzten Trupp.
,,Aena?!'', rief der Zwerg überrascht, der der wohl der Anführer sein musste. ,,Du bist hier?! Warum hast du keinen Raben geschickt? Wir wären vorbereitet gewesen! ,,Nessa hat Geburtstag! Deswegen ist es hier etwas lauter...''. Damit spähte er von der Seite aus misstrauisch zu den Begleiter Aenas. ,,Sag mir....''. Er machte einen Schritt auf Sie zu. Der andere Mann hatte seine Klinge noch immer nicht von Cae's Kehle genommen. ,,Seit wann reist Ihr in Begleitung? Wer ist der Mann...'', raunte er Ihr zu. Man spürte förmlich, dass er Ihn keinen Zentimeter über den Weg traute. Doch er wollte seiner guten Freundin wiederum auch nicht vermitteln, dass er an Ihren Urteilsvermögen zweifelte.
,,Weißt du... Er macht einen merkwürdigen Eindruck...''.

,,Soll ich Ihn vertreiben, Umbar?''. Damit presste der Menschenmann das scharfe Metall seines Speeres gegen Caelums blasse Haut. Die rote, warme Flüssigkeit rann in einem kleinen Rinnsaal von seiner Kehle und verschwand in seiner dunkelbraunen Lederjacke.
Der Bedrohte begann zu knurren. ,,Noch einmal, und du wirst das bereuen...''.

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 20:15
von Aena • 376 Beiträge

Ihre Augen verdrehte Aena und seufzte etwas lauter auf.
"Er kam nach Rohan und hat sich oft um die Pferde gekümmert. Und vorhin hat er mich mehr oder weniger vor ein großen Gewitter gerettet. Ich glaube wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich entweder nass bis auf die Knochen oder vom Blitz getroffen worden."
Mit ein beschwichtugenden Blick sah sie zwischen den Männern hin und her. Auch wenn innerlich ihr Herz gerade wie wild schlug und die Anspannung wuchs, versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen.
" Nehm bitte die Klinge herunter... "
Als sie das Blut sah schnaubte sie und ging gänzlich zu ihnen. Ohne groß etwas weiteres zu sagen legte sie ihre Hand auf den Griff der s Messers und drückte sie so von Caelum sein Hals, weg. Die andere Hand ruhte auf sein Brustkorb, ehe ihr Blick zu der kleinen Wunde ging.
"Ihr müsst doch verrückt sein..."
Murmelte sie etwas und hob ihre freie Hand und legte ein Finger auf die kleine Wunde. Ihre Blicke richteten sich zu die eisblauen Augen, ehe sie ihre Lippen zusammen presste.
So schlimm war sie dann doch nicht.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 20:32
von Gelöschtes Mitglied

Der Stalljunge also....?', dachte sich Caelum entnervt. War Ihr denn nicht etwas besseres eingefallen?? Kurz sah er zu Ihr herüber, nur um dann den Kerl wieder mit seinen Blick zu fesseln.
,,Ja... Nimm die Klinge herunter...!'', wiederholte er mit provokanter Stimme Aenas Worte und ein verschmitztes Grinsen tauchte auf seinen Lippen auf. ,,Mach, was Sie sagt....!''.

,,Nur ein Stallbursche also?! Das-... das glaube ich nicht....'', entgegnete der Mann und trat einen Schritt zurück, während er Aenas drücken auf seiner Waffe nachgab und diese schlussendlich sinken ließ.
,,Ist gut, Hanko...'', brummte der Zwerg und sah erst zu Caelum und dann zu Aena. ,,Kommt... Ihr habt bestimmt einen Bärenhunger, wenn ihr so weit gereist seit. Ich lade euch an meine Tafel. Es wird nur schwer, noch etwas Platz zu finden. Nessa's Geburtstagsfeier ist schon im Gange! Sie wird sich freuen, dich ausgerechnet heute zu sehen!''. Nessa war seine Frau und die, die hier eigentlich im Dorfe das sagen hatte. Sie war eine kleine, rundliche Zwergin mit schwarzen Haaren, die ebenso temperamentvoll und auch gastfreundlich wie Ihr Mann war.
,,Folgt mir...''. Er trappelte voraus und führte die kleine Gruppe durch den Regen zu einen Unterstellplatz, wo eine lange, dunkle Tafel stand. Die Kerzen erleuchteten das Areal an diesen wolkenbedeckten Tag und alles war mit reichlich Kissen und Decken ausgestattet.
Auf der Tafel thronte ein riesiges Stück Fleisch, vermutlich einer der Ziegen. Ein Eintopf aus Zwiebeln und Gemüse köchelte über der Feuerstelle und auch einiges an selbst angebauten Obst gab es.
Caelum richtete seinen Kragen und wischte sich kurzerhand das Blut vom Hals, doch er verschmierte die Flüssigkeit lediglich und ein hellroter Fleck blieb übrig.
Der Gruppe bestehend aus Zwergen, Menschen und seiner Reisegefährtin war er hinterher gefolgt und da war es nun endlich; Essen....Essen und trinken in rauen Mengen.
Von der Gesellschaft dieser kleinen Wesen sah er heute mal ab. Das Loch im Magen war einfach zu groß geworden.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 20:51
von Aena • 376 Beiträge

Auf der Schnelle war ihr tatsächlich nichts besseres eingefallen. Aber Hey, es klappte. Zumindest vorerst.
Leicht nickte Aena dankend und sah zu den Zwerg zurück. Ein Mundwinkel hob sich dabei.
"Du weißt doch das ich auch auf den Boden sitze. Und wenn es um euer Essen geht sage ich nicht nein.. Vor allem dann wenn ich deine Frau noch überraschen kann."
Sie machte ein Schritt von Caelum weg und sah nochmals kurz zu ihm auf. Dann aber folgte sie der Gruppe an der Seite von Caelum.
" Meine Mutter kam aus, diesen Dorf. Hier hat sie mein Vater kennen gelernt als er auf der Durchreise war. "
Klärte sie ihm leise flüsternd auf und atmete tief durch.
"Aber sei ihnen nicht böse.. Sie vertrauen nein Fremden."
Da konnte man sehen woher sie diese Ader hatte.

An dem Platz angekommen ging sie sofort zu der Zwergin und umarmte diese von hinten.
"Alles Liebe..."
Flüsterte sie ihr ins Ohr und schmunzelte zugleich.

Aena wirkte gelöst in dieser Runde, sie strahlte von innen förmkich heraus. Ihre Augen leuchteten auf. Ja, es war gerade eine ganz andere Aena zu sehen.

@Caelum

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
04.01.2024 21:11
von Gelöschtes Mitglied

Caelum sah von der Seite aus zu Ihr herunter. ,,Genauso ''freundlich'' wie du es bist... In der Tat....''. Er musste grinsen. Aus diesem winzigen Ort stammt also Ihr Vater... Was war mit Ihm geschehen? Er war verstorben, dass wusste er natürlich.
Im Krieg gefallen? Das musste es sein... Und Sie würde Ihn hassen, vermutlich wie eine Furie auf Ihn los gehen, wenn Sie wüsste, zu wem er gehörte...
Seine blau strahlenden Augen folgten Aena, wie Sie herüber zu der Zwergenfrau huschte und auch mit dieser sehr innig umging. Fast, wie die Beziehung zu einer Mutter, dachte er sich insgeheim. Die Rohir wirkte so gelöst, so entspannt und locker. Ganz anders, als Sie mit Ihm alleine in der Wildnis war. All Ihre Anspannung war wie weggeblasen und auf Ihren Lippen tänzelte sogar ein ehrliches Lächeln.
Unweigerlich grinste er in sich hinein, als er Sie so vor sich hin beobachtete.

,,Setzt Euch, Stallbursche. Ich habe gehört, dass Ihr ebenso aus Rohan kommt und das teuerste Gut, was dieses Volk zu bieten hat, pflegt. Und wer mit Aena befreundet ist, der gehört an unsere Tafel.'' Die Zwergin erhob Ihre Hand und deutete auf den reichlich gedeckten Tisch. Menschen und Zwerge saßen hier gleichermaßen am selben Gedeck. Das erinnerte Cae an die Geschichten von Thal...
Damit bewegte Sie Ihre Hand alsbald liebevoll auf die Hand von Aena, dessen Arme immer noch um die Zwergin geschlungen waren. ,,Ich bin so froh, dass du wieder hier bist...'', sprach Sie mit gesenkter Stimme und blickte hinter sich. ,,Es schmerzt mich, was du durch machen musst. Wir haben von dem Verlust gehört...''.

@Aena

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.01.2024 09:19
von Aena • 376 Beiträge

Sie könnte einfach nicht anders. Dies hier war eben ihre zweite Familie. Hier gehörte sie ab und zu einfach hin. Ihr Herz sagte dies und bestätigte mit kräftigen Schlägen dies.
Aena hatte der Zwergin ein zarten Kuss auf das Haupt gehaucht, ehe sie sich erhob.
"Ich vergesse doch nie dein Geburtstag."
Gab sie zu, auch wenn es nun ein Zufall war das sie hier gelandet war. Aber so konnte man gerade zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Auch die Worte mit ihrem Vater winkte sie ab.
"Nicht jetzt. Du weißt das doch. Es ist schon etwas her. Und heute ist dein Tag. Und der gehört gefeiert."
Mit den Worten beugte sich Aena nach vorne und griff nach ein Becher, welcher mit Wein gefüllt war. Diesen hob sie in die Luft und trank diesen danach mit zwei Zügen leer.
" Auf dich. "
Sie, zwinkerte ihr zu und begab sich dann zu Caelum und nickte ihm zu.
"Bedien dich."
Sie hatte ihm gesagt das Zwerge einfach nur ein reizendes Völkchen waren.

@Caelum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elrond

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor