erledigt Gesuche

in
Archiv für Gesuche
25.02.2024 21:45
von Thranduil • 635 Beiträge
nach oben springen

RE: erledigt Gesuche

in
Archiv für Gesuche
03.03.2024 07:08
von Gelöschtes Mitglied

Name:
Tauriel
Wesen:
Elbe
Gesinnung:
gut
sie wurde verbannt. Also, momentan kein festen Wohnsitz

Charakterzüge
abenteuerlustig, sturr, mutig, schlagfertig, klug, überlegen, verletzlich, treu, schlagfertig, humorvoll, eigensinnig, neugierig, frech,

Kurze Storypunkte
Tauriel ist die Anführerin der Ehrengarde der Düsterwaldelben und gleichzeitig eine sehr gute Freundin von Legolas. Das dies seinem Vater, den König, nicht passte, war der doch sehr temperamentvollen Elbin klar. Dies hinderte sie dennoch nicht daran Zeit mit den blonden Elbenprinzen zu verbringen. Was ihr nur von Zeit zu Zeit klar wurde, war das Legolas doch mehr für sie empfand als sie es für gut empfand. Doch ließ sie es unausgesprochen.
Ihr Leben aber änderte sich, als eine Horde von Zwerge sich im Düsterwald verirrte. Tauriel kam ihnen mit ihren Männern zur Hilfe, wobei es mit Hilfe schon fast übertrieben war. Denn sie schlugen die Spinnen, welche die Zwerge jagten in die Flucht und nahmen die Zwerge gefangen. Klar, ihre Arten mochten sich nicht wirklich leiden können, aber durch ein Gespräch mit einen der Zwerge, namens Kili, schien sich ihre Einstellung ihnen gegenüber zu ändern.
Die Zwerge flohen und sie samt Legolas folgten ihnen. Auch dort wurden die Zwerge verfolgt. Nur waren es Dieses Mal Orcs, welche nach ihren Leben trachteten. Zusammen mit Legolas kämpfte sie gegen die Orcs und gab diesen zu verstehen das ihr Weg denen der Zwerge sein würde.
In Esgaroth fand sie die Zwerge wieder und Kili, welcher vergiftet und verletzt in einer Hütte eines Menschen lag. Um Kili zu helfen wendete sie ihre elbische Magie an. Ein Teil der Horde ging weiter zum Erebor und sie blieben dort. Legolas hielt Tauriel den Rücken frei und kämpfte weiter gegen die Orcs, welche sich in der Stadt befanden.
Doch dies war das kleinste Übel. Smaug verließ den Erebor und flog über diese Stadt, welche er mit sein Feuer in Schutt und Asche legte.
Da Kili es dank Tauriel ihrer Hilfe es besser ging konnten sie fliehen.
Ihr Weg führte zum Rabenberg, um das Unheil welches sich auftrat aufzuhalten. Der Kampf war hart für sie aber auch für die Zwerge. Jede Seite hatte Verluste. Sie hatte ihren größten Verlust, als Kili im Kampf fiel. Ihr Herz zerriss in tausend Stücke. Doch wurde ihr erst jetzt klar das sie ihn geliebt hatte.
Wie es nun mit ihr weiter gehen würde wusste sie nicht. Würde man sie verbannen?

Evangeline Lilly

Voller Name:
Kili
Wesen:
Zwerg
Gesinnung:
Gut

Charakterzüge
stolz, sanft, leidenschaftlich, schlagfertig, mutig, eigen, treu, loyal, humorvoll, kämpferisch, hilfsbereit, bescheiden, familiär,
...

Beziehung zueinander:
Das ist schwer zu sagen, ich habe mein Herz an dir verloren, bis du vor meinen Augen gestorben bist. Ich hänge noch immer an dir.

Gemeinsame Geschichte
Unsere Vorgeschichte muss ich bestimmt nicht mehr erklären. Denn so müsste ich zugeben das ich fehler gemacht habe und vielleicht auch blind war. Vielleicht war ich auch nicht blind, sondern nur zu sturr um meinen Herzen zu folgen. Dem kommt es schon näher.
Was ist mit dir passiert? Denn du lagst leblos in meinen Arm. Hat es mit Magie zu tun das du doch noch eine zweite Chance für das Leben bekommst?
Wie du siehst hast du tatsächlich die freie Wahl und kannst dich gerne austoben mit deiner Story. Überrasch mich und schaff es Tauriel sprachlos zu machen. Das wäre doch mal etwas ganz neues.
...

Aidan Turner

Probepost
JA [] || NEIN [] || Ein Alter reicht [*] || Probeplay []

Letzte Worte:
Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse hast an dieser Story, da dieser Charakter doch ein sehr wichtiger Punkt in Tauriel ihr Leben ist. Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.
Doch wünsche ich mir eine gewisse Aktivität.
Lass mich nicht all zu lange warten, denn du wirst sehr sehr vermisst.
[center]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elrond

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor