Name:
Aena
Wesen:
Mensch
Gesinnung:
Gut, neutral
Charakterzüge
loyal, kämpferisch, schlagfertig, treu, gutmütig, sanft, chaotisch, frech, humorvoll, mutig, direkt, leidenschaftlich, vorsichtig, verletzlich, ehrlich, liebevoll, sanft, lustig, hilfsbereit,
Kurze Storypunkte
Geboren wurde Aena in Rohan. Ihre Eltern Vater gehörte der Streitmacht an und war deshalb recht selten anwesend. Doch ihre Mutter schaffte es den Wirbelwind stets unter Kontrolle zu halten. Neben den Schwertkampf lehrte ihre Mutter ihr den Umgang mit Pfeil und Bogen. Denn auch als Frau musste man sich verteidigen können zu dieser Zeit.
Die Jahre zogen ins Land und Aena wuchs zu einer hübschen jungen Frau heran, welche stets ihren Sturrkopf durchsetzte. Dies war eine Art, welche sie von ihren Vater hatte.
Anfangs meinte das Schicksal es gut mit ihr, bis zu ein Tag, als man ihr die Mitteilung überbrachte das ihr Vater im Kampf gefallen ist. Es zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Ihre Mutter hingegen ertrug diesen Verlust nicht und nahm sich selbst das Leben. Nun stand sie alleine da und versuchte ihr Leben zu meistern.
Dadurch das sie sich bewiesen hatte ein dickes Fell zu besitzen und kämpferisch war zählte man sie zu den Schildmaid.
Alleine streifte sie dennoch lieber durch das Land. Denn mit den Vertrauen anderen gegenüber hatte sie es nicht wirklich. Zu schnell wurde man verletzt oder ausgenutzt. Ja, sie sprach aus Erfahrung. Denn die letzte Person, welche sie näher an sich ließ belog sie und betrug sie mit einer anderen Frau. Es war eben zu viel für sie, weshalb sie eine dicke Mauer um sich baute.
Ob es jemanden gibt, welcher diese durchbrechen kann?
Anna Popplewell
Voller Name:
Den weißt du am besten
Wesen:
Mensch
Gesinnung:
Neutral
Charakterzüge
Ich möchte dir nicht viel vorschreiben. Nur das du weder ein Arsch bist, noch ein Weichei. Du hast ein extrem dicken Sturrkopf und weißt ganz genau was du willst.
Dein Freunden gegenüber aber bist du sehr loyal.
Für den Rest überlasse ich dir gerne freie Hand.
Beziehung zueinander:
Du bist mein bester Freund
Gemeinsame Geschichte
Viel gibt es da nicht was ich dir vorschreiben möchte. Es ist dein Charakter und du sollst dich mit diesen wohlfühlen und ihn gerne spielen.
Meine Idee wäre ja das wir uns aus Rohan kennen und du den schweren Verlust meiner eltern mit erlebt hast. Mir fällt es stets schwer meine Trauer zu zeigen. Aber das dürftest du dann wissen und gut damit zurecht kommen.
Momentan bin ich selbst einfach nur auf Reisen. Vielleicht begleitest du mich ja.
da bin ich sehr offen und würde dir mit ein kleinen Vetorecht freie Hand lassen.
Probepost
JA [] || NEIN [] || Ein Alter reicht [*] || Probeplay []
Letzte Worte:
Dieser Charakter ist neben ein weiteren Charakter, der schon im Forum vertreten ist, einer der wichtigsten Personen in ihren Leben. Also verschwinde nicht nach drei Tagen wieder. Melde dich auch bitte nur wenn du wirklich Interesse am dieser Rolle hast.
Lass mich bitte nicht all zu lange warten.