RE: Bleeding through

in
Archiv für Gesuche
01.05.2024 13:20
von Gelöschtes Mitglied

Ein leichtes schnauben war zu hören. "Nun es hört sich eher so an als ob ich schuld an Eurer Lage. Dabei hab ich die Männer nicht herbei gerufen." Wäre ja noch schöner gewesen. Aber dennoch wollte sie sich nicht die Schuld dafür geben. "Und mal abgesehen davon hättet ihr auch nicht her kommen müssen, dann hättet ihr ruhig bei eurer kleinen Armee bleiben können." Wie er ja sagte, es war seine Entscheidung und wenn er da geblieben wäre, wäre es sicherlich anders gelaufen. Dann huschte doch ein kleines fieses grinsen über ihr Gesicht. "Oh also nicht nur leicht verärgert, sondern auch noch ein wenig eingeschnappt. Wie interessant. Klingt ja ein wenig so, als ob euch die Meinung der anderen egal ist die man euch an den Kopf knallt und doch gehen sie nicht gänzlich an einem vorbei."

Dennoch war aber gerade eine gewisse Wut in ihr hoch gekommen. Eine Wut auf einige und gerade gehörte er aber auch ein wenig dazu. "Ich irre mich? Und warum soll ich mich bitte Irren?" Dennoch konnte sie es auch nicht außen vorlassen seinen Sohn nun selber mit rein zu ziehen und dies schien ihn wohl doch etwas getroffen zu haben. "Nun wenn ich das so höre, dass er einfach abgehauen ist, dann würde ich ganz stark davon ausgehen, dass ihr es wohl nicht gewesen wart. Und dann würde ich mir mal die frage stellen, warum dem wohl so gewesen ist?" Sie hatte nie Problem mit ihrem Vater gehabt. Sie hatte damals ein großes vertrauen in ihm gehabt, ehe sie zusehen musste wie er umgebracht wurde. Aber von ihrem eigenen Vater weg zu laufen, war ihr damals nie in den Sinn gekommen.

Dennoch kam ihr hier gerade doch die große Frage auf, was er für sie gewesen war, oder eher anders herum. Gegner oder Feind? Freunde so oder so nicht. Es war eh besser nicht wirklich welche zu haben. Zumindest sah sie es so. "Nun das stimmt. Jeder hat sie. Und jede ist anders, Genauso wie die euer und die meiner.", fing sie an und ritt ein wenig auf ihn zu. Nun Weglaufen war eben nicht gut. Ob es nun vor dem weißen Zauberer war oder wem auch immer, am ende wurde man vielleicht immer eingeholt. "Lumiel. Mein Name ist Lumiel.", stellte sie sich Schluss endlich doch mal vor, auch wenn er sicherlich nicht viel mit ihren Namen was anfangen konnte.
@Alcarin

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
01.05.2024 19:10
von Gelöschtes Mitglied

Tja, wollte, hätte – da waren sie wieder beim Entscheiden. „Nun es ist müßig darüber zu diskutieren, was wir NICHT getan haben.“ Außerdem hatte er das ganz anders gemeint. Er ließ andere einfach in ihn hineininterpretieren, was sie wollten. Dadurch würde niemals jemand aus seinen wirklichen Plänen schlau und er konnte ein ewiges Mysterium um sich machen. Was ihm zum Vorteil gereichte. Insofern sagte er auch nur mit einem Grinsen. „Nun denn, das ist ganz Eurem Gedankenkarussell überlassen“

„Falls Ihr glaubt ich verstehe nicht – ich verstehe sehr wohl. Das zwischen den Zeilen lesen ist mir nicht abhanden gekommen.“ Warum Agan weggelaufen war – im Prinzip konnte er es sich denken. Weil er seinen Vater für zu unnachgiebig hielt.

Als sie sich vorstellte, nickte er nur leicht. „Ich denke ich weiß, wer Ihr seid.“ War ja nicht so, als hätte nicht auch er seine Antennen hier und da. Nun sich selbst vorzustellen brauchte er wohl nicht mehr, das wusste sie schon.

@Lumiel

„Dreams didn`t make us Kings. War did.“

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
02.05.2024 07:34
von Gelöschtes Mitglied

Nun wie sie ihn einschätzen sollte war wirklich so eine Sache gewesen. Wobei bei so einer Situation war es sicherlich auch noch eh egal gewesen. Für Lumiel alleine, waren eh alle Feinde und Gegner. Es gab eben nicht viele die ihr Handeln wirklich verstanden. Erst auf der Seite der guten zu sein und dann wie die anderen ein wenig zu Handeln. Naja wobei sie Ritt auch nicht um herum um gleich alle einen Pfeil in den Kopf zu jagen. Zumindest war sie da doch vorher ein wenig froh darum gewesen, dass sie mehr oder weniger Laufbursche für den Weißen Zauberer gespielt hatte und sich nicht ganz so sehr in Kämpfen einmischen musste. Das hatte sie lieber den anderen überlassen. Und so war es hier auch nicht gerade anders. Auch wenn man ihr dennoch anmerken konnte, dass sie sich verteidigen würde. Ja sie würde auch ihn angreifen wenn es sein musste. Und dennoch wirkte er trotz allem recht gelassen mit seinem kleinen Arroganten Grinsen im Gesicht.

Dennoch hörte man ein wenig wie sie tief Luft holte. Als ob ihre Lunge sich auf etwas schweres Vorbereiten würde. Naja ihr Name zu verraten war es auch gewesen. Vor allem bei jemanden wo man wusste auf selche Seite er normal gewesen war. Das er aber anscheint wohl wirklich wusste er sie war, lies sie doch ein wenig ihre Augenbraue hoch ziehen. "Oh natürlich." Dabei unterdrückte sie nicht einmal ihr Augenrollen. "Und woher bitte? Ich meine ich bin nicht gerade einer der bekannten Heerführer oder wer auch immer. Sondern nur eine kleine einfache Dame." Okay es machte sie doch ein wenig neugierig woher er es denn bitte Wusste. Wenn man es genauer betrachtete, hätte man es nicht ganz so leicht erahnen könne. Ja das sie wohl Bote für Saruman spielte wussten einige, aber dennoch blieb sie mehr ja im Hintergrund. Verborgen im Schatten.
@Alcarin

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
03.05.2024 10:14
von Gelöschtes Mitglied

Alcarin stand zwar auf der Seite der Dunklen, aber er wusste eben auch, dass da draußen noch andere Kräfte am Werk waren. Und dass jeder versuchte, irgendwie seinen Weg dazwischen zu finden. Man musste es auch nicht immer verstehen, es war eben so. Der Numénorer war diesbezüglich ein ziemlicher Realist.

Warum sie ihn immer wieder anzweifeln wollte – oder glaubte zu müssen – na ja, wusste wohl auch nur sie selbst warum. „Nein, das seid Ihr nicht. Aber der Informationsaustausch zwischen Mordor und Isengart ist nun auch nicht sooo schlecht.“ Verdammt, Sauron hatte einen Palantir, Saruman hatte einen, was glaubte sie denn ?. Und da er einer der engsten Anhänger des dunklen Turms war, war es nur absehbar, dass er früher oder später davon erfuhr. Auch wenn sie sich lieber im Hintergrund hielt.

@Lumiel

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
05.05.2024 19:14
von Gelöschtes Mitglied

Jeder machte am ende immer noch das was er selber wollte. Selbst sie hatte es immer noch getan, auch wenn sie für Saruman gearbeitet hatte. Aber eben auch der weiße Zauber selbst hatte selber sein Ding gerne noch durch gezogen. Vor allem wenn man bedachte das dieser eben selbst auf der suche nach dem Ring gewesen war. Wobei sie selber auch schon kurz darüber nach gedacht hatte, wo dieser vielleicht gewesen sein könnte. Aber nun war sie hier. Bei jemanden von dem sie bis jetzt eher nur einige Sachen gehört hatte. Sie kannte Alcarin nicht. Natürlich hatte Lumiel eher die Dinge gehört die nicht sehr erfreulich gewesen waren. Was auch kein Wunder gewesen war. Aber das dieser dennoch von ihr gehört hatte, war schon ein wenig verwirrend. Oder hat Saruman da doch noch seine Finger im Spiel gehabt und es breit geschlagen das sie das weite gesucht hatte? "Nun wenn dem so ist .......", fing sie langsam und neigte etwas den Kopf. "...... was wird den so alles berichtet?", wollte sie dann wissen. Dennoch dachte sie kurz nach. "Oder eher gesagt was habt ihr jetzt vor? Ich meine wenn ihr schon von mir gehört habt, wisst ihr sicherlich was ich getan hab. Das ich den weißen Zauber hintergangen habe. Also was für eine Strafe hab ich nun zu erwarten?" Sterben wollte sie jedenfalls nicht. Sie hätte fast alles getan um weiter zu leben. Sie hatte vorhin schon gesehen, dass dieser jemanden den Kopf abgeschlagen hatte, genau das gleiche wollte Lumiel selber nicht. Und bei den Gedanken daran merkte man sogar wie sich ihr Körper ein wenig anspannte.
@Alcarin

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
06.05.2024 18:30
von Gelöschtes Mitglied

Er wusste ja, dass er einen Ruf hatte, der ihm oftmals vorauseilte. Für das Ego und Status Quo war das ganz praktisch, hatte aber unterm Strich wenig mit der Realität zu tun. Aber die Gerüchteküche ging über Sauron genauso. Irgendwo gehörte es wohl längst zum Repertoire. Irgendwie schien sie arg verwundert zu sein. „Ernsthaft jetzt ? Saruman hat einen Palantir, Sauron hat einen – unterm Strich ziemlich einfach, oder ?“. Ob der Weiße sie jetzt angeschwärzt hatte, keine Ahnung, aber irgendwas durchgesickert war wohl.

„Nun, zumindest muss der Weiße Euch unlöblich erwähnt haben. Ich war nicht dabei. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es schwer ist, einen Kerl zufriedenzustellen, der einfach immer noch mehr will. Ich hab das jetzt nicht offiziell gesagt, aber bei Sauron ist das…na ja…nicht unbedingt viel anders.“ Diese schonungslose, direkte Offenheit mochte jetzt überraschen. Aber Alcarin war kein Mann blumiger Worte und großer Diplomatie.

„Glaubt Ihr, dass es an mir ist, Euch zu richten ?. Ich denke das nicht. Das wäre wohl eine ziemliche Überschreitung meiner Kompetenzen. Der Rest ist meine Sache. Vielleicht hab ich Euch ja auch gar nicht gesehen…. Wer weiß das schon ?“. Womit der Numénorer bloß etwas schief grinste. Hey, sooo übel wie sein Ruf, war er nicht – echt nicht.

@Lumiel

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.05.2024 04:01
von Gelöschtes Mitglied

Ja das sie um einiges leichter hatten sich untereinander aus zu Tauschen wusste sie, aber sie war eher nur verwundert das er wohl auch eines haben musste. Das lies sie eben doch ein wenig überraschen. "Einfach sicherlich. Das sage ich auch nicht. Nur stand ich um ehrlich zu sein auch nie daneben, wenn Saruman es benutzt hatte. Geschweige das ich es je selber benutzt habe." Vor allem wusste sie, das ein Palantir nicht gerade ohne gewesen war. Sie konnten nun mal auch recht gefährlich sein. Auch wenn sie des Öfteren schon im Raum gewesen war, wo Saruman es aufbewahrt hatte und es sich immer wieder angeschaut hatte. Immerhin war diese kleine unauffällige Kugel nun mal sehr interessant gewesen. "Was mich ja nur verwundert hatte, dass ihr wohl auch in besitzt seines davon seit, daher bin ich etwas überrascht.", gestand sie ihm dann doch ein wenig.

Bei seinen nächsten Worten sah sie nun doch ein wenig überrascht aus. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Immerhin gab es ja auch nicht gerade viele die anscheint so offen darüber redeten, oder eher es überhaut wagen so offen darüber zu reden. "Saruman ist sicherlich beleidig.", seufzte sie erst einmal. "Und ja es ist nicht leicht ihm irgendetwas recht zu machen. Er ist unheimlich ansträngend. Was Saruman angeht.... nun ja da kann ich nicht ganz so viel sagen. Ich habe ihn bisher nur einmal Persönlich getroffen und er wirkte eher ..... keine Ahnung .... also ...." Ja keine Ahnung. Sauron wirkte das erste mal als sie ihm Persönlich gegenüber stand, eher verletzt und Traurig, als das was sie bisher immer von ihm gehört hatte. Also eher das krasse Gegenteil, was so oder so schon recht eigenartig war.

Dennoch stellte sie sich die Frage wie es nun weiter gehen sollte. Jetzt wo er wusste, wer sie was und von wem sie eher wohl das weite gesucht hatte. Das er sie wohl nicht hinreichten wurde, was wohl vielleicht doch ein gutes Zeichen. Oder? "Ihr würdet mich also einfach gehen lassen?", fragte sie sicherhalthalber nach. Dennoch kam sie doch ein wenig näher mit ihrem Pferd. Sie dachte kurz nach. "Was wäre....." Ihr verhalten hatte sich nun doch ein wenig geändert. "Wenn ich fragen würde ob ich vielleicht ein wenig bei euch untertauchen würde? Ich meine nur solange wie nötig.", wollte sie dann wissen und setzte sogar das erste mal ein recht charmantes Lächeln auf. Ja sie konnte Nett sein wenn sie es wollte. Aber nur solange es zu ihrem Vorteil diente. Daher zeigte sie gerade auch ausnahmsweise mal ihre Nette Seite. Immerhin war er ihr ja auch gegenüber noch ein wenig Nett gewesen und schien ja doch etwas Offner zu sein, als wie sie anfangs gedacht hatte.
@Alcarin

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
07.05.2024 13:09
von Gelöschtes Mitglied

Der Numénorer zuckte mit den Schultern. „Ich bezweifle auch, dass weder der Dunkle noch der Weiße wen dabei haben wollen, wenn sie sich diesbezüglich austauschen.“ Meinte: zu viele Ohren waren eben nicht gut. Er hatte den Palantir im Barad Dûr noch nie gesehen, wusste aber, dass er da war. Was daran jetzt so überraschend war, wusste er nicht. „Minas Morgul hat auch einen. Die Dinger scheinen ihren Nutzen zu haben.“

Er merkte, dass sie seine Direktheit etwas überrumpelt hatte. Also sagte er es schlicht, wie es war. „Ich bin kein Mann blumiger Worte oder großer Diplomatie. Mir ist lieber, man benennt die Dinge so, wie sie sind.“ Alcarin mochte seine Fehler haben – aber er hatte es niemals nötig gehabt, zu lügen.

Keine Ahnung- ja, das sagte es schon ganz gut. „Ihr meint, dass er gewissen …Schwankungen …unterliegt ?. Ja das ist mir auch schon aufgefallen.“ Manchmal war da eine alles verzehrende Wut und dann wirkte er wieder einsam wie nur irgendwas. Dennoch maßte er sich diesbezüglich kein Urteil an, denn er hatte dessen Jahrtausende nicht mitgemacht.

Alcarin zuckte mit den Schultern. „Reisende soll man nicht aufhalten, oder wie ist heißt das ? Warum sollte ich ?. Ich habe keinen Streit mit Euch und Euch nichts nachzutragen.“ Da war man wieder bei dem Unterschied von Gegnern und Feind – denn ja, den machte er. Auch wenn sie ein bisschen rumgezickt hatte. Als sie also etwas gefälliger wurde, hob sich kurz amüsiert eine Augenbraue und er grinste schief. „Hmm – darüber kann man sicher reden. Umbar ist groß….“

@Lumiel

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
09.05.2024 06:32
von Gelöschtes Mitglied

Ja das war wohl war, auch wenn es sie so oder so nicht interessiert hatte da wirklich mit zu hören was sie da beredeten. Wobei bei einem Gespräch war sie immerhin doch dabei gewesen. Naja wobei sie mehr erfahren hatte, als wie es sicherlich für ihren Ohren bestimmt war. Diese Informationen hatte sie immer noch im Kopf gehabt. Doch Lumiel hatte es bis jetzt wirklich noch niemanden verraten. Bisher hatte sie aber auch wirklich kein Grund gehabt es auch weiter zu erzählen. "Die können reden was sie wollen.", meinte sie dann schließlich, als sie sich dann doch etwas aus den Gedanken gerissen hatte.

Nun das er da wirklich ein wenig offen gewesen war, hatte sie wirklich etwas überrascht. Vor allem weil er nicht diese Rücksicht genommen hatte. Damit hatte sie eben nicht gerechnet und zeigte es nun mal. "Nun in dem Fall muss ich gestehen das es ein wenig erfrischend ist. Ich meine wenn man bedank wie die meisten sich klein machen." Sie hatte zwar den gewissen Respekt, sagte aber am ende dennoch ihre Meinung. Selbst Mairon gegenüber. Da war es ihr doch ein wenig egal wenn sie da vor der Nase hatte. Was Sauron so oder so anging, was sie eh da ein wenig mit Gemischten Gefühlen. Bei dessen Worten Nickte sich leicht. "Es ist nur halt ein wenig eigenartig." Auch wenn sie schon etwas seine Stimmungsschwankungen verstanden hatte. Also warum er so war wie er war. Dennoch war es immer noch eine Sache was sie weiter für sich behalten hatte.

Also wie es den Anschein hatte, hätte er sie wirklich weiter ziehen lassen. Das war doch schon mal etwas gewesen. Kurz kam doch ein kleines Lachen über ihren Lippen. "Nun ich hab euch den Kopf vor einem Pfeil gerettet, ich denke wenn ihr dann etwas gehabt hättet, dann hätte ich es such sicherlich übel genommen.", wobei sie es mit einem Frechen grinsen noch ein wenig betonte. Aber dennoch hatte sie kurz nach gedacht. Sie brauche eben ein Ort wo sie etwas unterkommen konnte. Und hier Bot sich vielleicht sogar eine Möglichkeit an. Daher spielte sich auch für einen Moment sogar ihre Nette Seite aus. "Nun das Klingt so das es ein Ort ist, wo man sich recht leicht verstecken könnte ohne groß auf zu fallen." Ein wenig neigte sie den Kopf zur Seite und setzte sogar ein verführerisches Lächeln auf. "Und worauf müsste ich achten wenn ich wie ein kleine Maus durch Umbar laufen würde? Oder müsste ich irgendwas mit euch aushandeln?"
@Alcarin

nach oben springen

in
Archiv für Gesuche
09.05.2024 15:46
von Gelöschtes Mitglied

Alcarin vertrat hier sowieso eher die pragmatische Seite. „Es heißt am Ende doch sowieso wieder, was geb ich auf mein Geschwätz von gestern. Politik funktioniert eben so.“ Heute würden Bündnisse gemacht, aufrecht erhalten, solange sie Nutzen trugen, um dann wieder dem Erdboden gleich gemacht zu werden. So hatte es das Auge immer gehalten und er fürchtete fast, so würde er es auch mit dem Weißen halten. Obwohl, wenn er das recht bedachte, die beiden Maiar Aules gewesen waren, oder ?. Sie mussten sich zumindest sehr, sehr lange kennen, vielleicht machte das einen Unterschied.

Tja, das sah Agans Vater nun arg anders. „Wozu ?. Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. Und wenn man alles klein hält, erwächst niemals etwas zur Größe. Ironischerweise weiß Sauron das, die meisten die ihm dienen, aber nicht. Ich scheine eine Ausnahme zu sein…“ womit er Lumiel kurz mustere „und Ihr auch.“ Sie war kein posierliches Frauchen, das hatte er längst mitbekommen.

„Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe mir auch kein Urteil diesbezüglich angemaßt, denn ich hab schlicht seine Jahrtausende nicht.“ Er wusste nicht, was der Herr Mordors in dieser Zeit alles gesehen hatte und vielleicht wollte er es auch gar nicht wissen.

Er schmunzelte leicht. „Nun, ich behalte meinen Kopf ganz gern, ich hab ihn schon so lange.“ Aber wenn sie so mutmaßte. „Umbar ist ein Hafen. Ein Ort wo ständiges Kommen und Gehen herrscht, wo nichts statisch ist und man niemals die Übersicht behält. Ihr könnt kaum einen besseren Ort finden…“ jedenfalls nach seinem Dafürhalten. Nun, er hatte ja mitbekommen, dass sie eine Frau war, die kampferprobt war. „Dass Ihr Euch zu behaupten wisst, habe ich gesehen. Das einzige was ich zu bedenken gebe – es nicht eben auch Korsarenstadt. Sie sind zumeist Söldner und keine Männer der Gnade, des guten Willens von großem Anstand oder Ehre. Vielleicht, sollte man das als Frau zumindest…bedenken. Allerdings ist eben auch genau DAS der Grund, warum ich diese Jungs jedwedem Speichellecker und Höfling vorziehe. Umgekehrt sind sie sehr geradlinig und ehrlich – auf ihre Art.“ Es hatte eben immer alles 2 Seiten.

@Lumiel

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elrond

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor