We are missing you my Son (Elladan)

in männliche Gesuche 05.08.2024 22:56
von Elrond • 41 Beiträge

Name:
Elrond
Wesen:
Elb
Gesinnung:
Neutral

Charakterzüge
Klug, freundlich,

Kurze Storypunkte
Elrond war ein mächtiger Halbelfen- Herrscher von Bruchtal . Er ließ sich vom Ersten Zeitalter bis zum Beginn des Vierten Zeitalters in Mittelerde nieder . Er zeugte Arwen Undomiel , die gegen Ende der Geschichte die Frau von Aragorn II. Elessar wurde. Weitere Titel , die ihm verliehen wurden, waren Ringträger von Vilya , Vizeregent und Herold von Gil-galad . Elrond wurde im Ersten Zeitalter 532 geboren und regierte zwischen dem Zweiten Zeitalter 1697 und dem Dritten Zeitalter 3021 im Reich Lindon , Bruchtal. Er starb am 29. September 3021 in Aman . Er war mit Celebrian verheiratet und hatte drei Kinder, nämlich Elladan, Elrohir und Arwen. Er war der Nachkomme von Earendil , seinem Vater, und Elwing, seiner Mutter, und hatte einen Pflegevater in Maglor . Er war der Urenkel von Luthien. Er hatte einen Zwillingsbrüder, Elros.

Hugo Weaving

Voller Name:
Elladan
Wesen:
Halbelb
Gesinnung:
Neutral

Charakterzüge
ruhig, freundlich, Klug

Beziehung zueinander:
Du bist mein Sohn

Gemeinsame Geschichte
war ein Halbelb, der Sohn von Elrond und Celebrían und der Bruder von Arwen Undómiel und Elrohir, der sein eineiiger Zwilling war.

Gemeinsam mit Elrohir rettete er im Jahre 2509 D.Z. seine Mutter Celebrían aus der Gefangenschat der Orks. Danach zogen die Zwillinge mit den Waldläufern und kämpften gegen Orks, um die Folter ihrer Mutter zu rächen.

Im Ringkrieg unterstützten Elladan und sein Bruder die drei Gefährten und ritten mit Aragorn II. von Rohan bis zum Morannon. Aufgrund ihrer Elben-Weisheit und des Rates, den sie von ihrem Vater Elrond erhalten hatten, nahmen Elladan und Elrohir am Rat der Herren des Westens teil und wurden wohl auch selbst zu diesen gewählt.

Elladan blieb auch im Vierten Zeitalter noch lange in Mittelerde. Er entschied sich für die Sterblichkeit und segelte nicht übers Meer, wie die meisten Elben es taten. Er lebte mit seinem Bruder in Bruchtal,

Matt Kennard

Probepost
JA [] || NEIN [] || Ein Alter reicht [x] || Probeplay []

Letzte Worte:
Ich hoffe jemanden zu finden, der Interesse hat meinen Sohn zu spielen, in der Hoffnung nicht nach einer Woche wieder jemand neuen suchen zu müssen. Aktivität wird natürlich gewünscht, jedoch werden keine 24/7 erwartet
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, dann stell diese gerne im Fragen-Thread und ich werde so schnell wie möglich darauf antworten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 1906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elrond

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor