Willkommen

Vermisstenanzeigen

Ansprechpartner

Wetterbericht

"Sei Willkommen Fremder. Wir hoffen das du auf deiner Reise gut zu uns gefunden hast. Hier findest du nun auch alle wichtigen Informationen für deine weitere Reise. "

»Wir schreiben das Jahr 2439 .
» Wie Lange bleibt der Frieden.
» Die Wesen werden stärker.
» Die Menschheit ist in Gefahr.
» Wir sind ein FSK 18 Forum.

» • Storyline • • Regeln • • Vergebene Avatare • • Gästechat • • Charakterberwerbung •
Thranduil Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an mich.

Wetter: Es ist bewölkt, die Sonne lässt sich trotzdem blicken.

Temperatur: Durchschnittlich 19 Grad.

Mondphase: Wir haben einen abbauenden Vollmond.

Datum: 29.08.2024

Come to me, i miss you

in männliche Gesuche 07.08.2024 20:53
von Aena • 357 Beiträge

Name:
Aena
Wesen:
Halbling (halb Mensch, halb Magierin)
Gesinnung:
Gut

Charakterzüge
abenteuerlustig, bescheiden, treu, mutig, schlagfertig, frech, klug, überlegen, sanft, hilfsbereit, launisch, romantisch, verträumt, neugierig, freundlich, kämpferisch, vorsichtig, temperamentvoll, ruhig, Chaotisch, frech, sturr, liebevoll,

Kurze Storypunkte
[sbox]Geboren wurde Aena in Rohan. Ihre Eltern Vater gehörte der Streitmacht an und war deshalb recht selten anwesend. Doch ihre Mutter schaffte es den Wirbelwind stets unter Kontrolle zu halten. Neben den Schwertkampf lehrte ihre Mutter ihr den Umgang mit Pfeil und Bogen. Denn auch als Frau musste man sich verteidigen können zu dieser Zeit.
Die Jahre zogen ins Land und Aena wuchs zu einer hübschen jungen Frau heran, welche stets ihren Sturrkopf durchsetzte. Dies war eine Art, welche sie von ihren Vater hatte.
Anfangs meinte das Schicksal es gut mit ihr, bis zu ein Tag, als man ihr die Mitteilung überbrachte das ihr Vater im Kampf gefallen ist. Es zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Ihre Mutter hingegen ertrug diesen Verlust nicht und nahm sich selbst das Leben. Nun stand sie alleine da und versuchte ihr Leben zu meistern.
Dadurch das sie sich bewiesen hatte ein dickes Fell zu besitzen und kämpferisch war zählte man sie zu den Schildmaid.

Alleine streifte sie dennoch lieber durch das Land. Denn mit den Vertrauen anderen gegenüber hatte sie es nicht wirklich. Zu schnell wurde man verletzt oder ausgenutzt. Ja, sie sprach aus Erfahrung. Denn die letzte Person, welche sie näher an sich ließ belog sie und betrug sie mit einer anderen Frau. Es war eben zu viel für sie, weshalb sie eine dicke Mauer um sich baute.
Ob es jemanden gibt, welcher diese durchbrechen kann?

[/sbox]

Anna Popplewell

Voller Name:
Thorin Eichenschild
Wesen:
Zwerg
Gesinnung:
Gut

Charakterzüge
stolz, ehrlich, mutig, kämpferisch, sachlich, ehrenvoll, klug, sturr, vorsichtig, loyal, treu, launisch, humorvoll, direkt, sachlich, kreativ,

Beziehung zueinander:
Unsere Beziehung... oh.. du wirst zu mein engsten Vertrauten, der Mann, welcher mein Herz zum schneller schlagen bringt

Gemeinsame Geschichte
{Ich schreibe ungerne etwas vor, aber ich gebe einfach mal etwas von meiner Idee preis. Ja, ich weiß, Thorin hat keine Frau an seiner Seite, aber dies hier spielt zum Glück nach der großen Schlacht.
Du hast deine Verletzungen überlebt und bist nicht daran gestorben. Der Erebor glänzt dank dir in neuen Glanz. Auch Thal findet Stück für Stück zu neuen Glanz. Du, sowie die anderen Zwerge kommen immer mal wieder nach Thal um nach den Rechten zu sehen. Dort können wir uns vielleicht bei ein kleinen Fest über den Weg gelaufen sein. Wir kamen ins Gespräch und trafen uns immer öfter. Du löst in mir etwas aus was ich schon lange vergessen hatte, da mein Ex nicht gerade der freundlichste zu mir war. Da ich mit meiner Größe dich nicht überrage, sondern du etwas größer bist als ich, ist dies auch schon kein problem mehr.
Wie es mit uns weiter geht möchte ich mit dir zusammen schreiben. Ein Pair bin ich nicht abgeneigt.}

Richard Armitage

Probepost
JA [] || NEIN [] || Ein Alter reicht [*] || Probeplay []

Letzte Worte:
Bitte melde dich wenn du dir wirklich sicher bist diese Rolle zu übernehmen. Du bist mir sehr sehr wichtig. Eibe gewisse Aktivität wünsche ich mir. Und bitte verschwinde nicht nach drei Tagen wieder.
Lass mich bitte nicht mehr zu lange warten. Ich vermisse dich.

Love moves mountains

Because she is stronger than any darkness

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 1559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor